1 von 20
Für den Wiesn-Genuss zuhause: Der Bio-Wiesn-Jogurt „Typ Gebrannte Mandeln“ mit gerösteten Mandeln und der besonderen Karamellnote der typischen Wiesn-Mandeln.
2 von 20
Für das Wiesn-Käsebrett: Der Bio Ziegencamembert, mit 50% Fett i.Tr.,  ist hergestellt aus 100% Ziegenmilch und sehr mild im Geschmack.
3 von 20
Für das Wiesn-Käsebrett: Der Bio-Bergkäse ist ein würziger Hartkäse und bietet mit 50% Fett i.Tr. unverfälschten und ursprünglichen Käsegenuss.
4 von 20
Für das Wiesn-Käsebrett: Der Bio Bergblumenkäse mit 50% Fett i. Tr. ist ein rindengereifter Schnittkäse. Die Rinde wird über mehrere Wochen mit Rotkulturen und einer Bergblumen-Gewürzmischung gepflegt. Fein-würzige und vollmundig im Geschmack.
5 von 20
Für das Wiesn-Käsebrett: Der Bio-Rosso Bianco mit 55% ist ein fein-würziger Weichkäse für viele Gelegenheiten. Seine rot-weiße Rinde und seine zarte Cremigkeit machen den Rosso Bianco zu einem wahren Genuss in der kalten und warmen Feinschmeckerküche.
6 von 20
Für das Wiesn-Käsebrett: Der Bioländer mit 45% Fett i.Tr. ist mit seinem fein-nussigen Geschmack und der leicht süßlichen Note ein unvergleichlicher Genuss auf der Brotzeitplatte.
7 von 20
Für den guten Start in einen Wiesn-Tag: Das Bio Bircher Müsli mit dem Besten aus der Milch und den wertvollen Inhaltsstoffen aus Getreide und Frucht.
8 von 20
Die perfekte Alternative zum Wiesn-Jogurt: Der Bio-Jogurt Vanille überzeugt durch seinen vollmundig-cremigen Geschmack.

Andechser Natur Spezialitäten

Die Andechser Natur Spezialitäten im Üeberblick.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Soja ist in Maßen sehr gesund
Öl, Joghurt, Fleischersatz - die Sojabohne ist in der Küche vielseitig einsetzbar. Für Vegetarier ist sie eine sehr gute pflanzliche Eiweißquelle. Doch ihr Ruf ist …
Soja ist in Maßen sehr gesund
Diese 16 Küchen-Gadgets sind absolut schräg
Haben Sie auch Lust auf ein blutenden Brotzeitbrett. Das ist noch gar nichts: Mein persönlicher Favorit ist noch viel schräger.
Diese 16 Küchen-Gadgets sind absolut schräg
Finnische Küche: Lokal, saisonal und traditionell einfach
Seit der Pisa-Studie weiß man einiges über das finnische Schulsystem. Die finnische Küche ist dagegen weit unbekannter. Zu Unrecht: Diese überzeugt durch frische Zutaten …
Finnische Küche: Lokal, saisonal und traditionell einfach
So bereitet man Artischocken zu
Ein langer harter Stiel, der Kopf erinnert an eine exotische Blüte: Artischocken gehören nicht zu den unauffälligen Gemüsesorten. Gleichzeitig schrecken sie ab, denn wie …
So bereitet man Artischocken zu

Kommentare