1 von 20
Für den Wiesn-Genuss zuhause: Der Bio-Wiesn-Jogurt „Typ Gebrannte Mandeln“ mit gerösteten Mandeln und der besonderen Karamellnote der typischen Wiesn-Mandeln.
2 von 20
Für das Wiesn-Käsebrett: Der Bio Ziegencamembert, mit 50% Fett i.Tr.,  ist hergestellt aus 100% Ziegenmilch und sehr mild im Geschmack.
3 von 20
Für das Wiesn-Käsebrett: Der Bio-Bergkäse ist ein würziger Hartkäse und bietet mit 50% Fett i.Tr. unverfälschten und ursprünglichen Käsegenuss.
4 von 20
Für das Wiesn-Käsebrett: Der Bio Bergblumenkäse mit 50% Fett i. Tr. ist ein rindengereifter Schnittkäse. Die Rinde wird über mehrere Wochen mit Rotkulturen und einer Bergblumen-Gewürzmischung gepflegt. Fein-würzige und vollmundig im Geschmack.
5 von 20
Für das Wiesn-Käsebrett: Der Bio-Rosso Bianco mit 55% ist ein fein-würziger Weichkäse für viele Gelegenheiten. Seine rot-weiße Rinde und seine zarte Cremigkeit machen den Rosso Bianco zu einem wahren Genuss in der kalten und warmen Feinschmeckerküche.
6 von 20
Für das Wiesn-Käsebrett: Der Bioländer mit 45% Fett i.Tr. ist mit seinem fein-nussigen Geschmack und der leicht süßlichen Note ein unvergleichlicher Genuss auf der Brotzeitplatte.
7 von 20
Für den guten Start in einen Wiesn-Tag: Das Bio Bircher Müsli mit dem Besten aus der Milch und den wertvollen Inhaltsstoffen aus Getreide und Frucht.
8 von 20
Die perfekte Alternative zum Wiesn-Jogurt: Der Bio-Jogurt Vanille überzeugt durch seinen vollmundig-cremigen Geschmack.

Andechser Natur Spezialitäten

Die Andechser Natur Spezialitäten im Üeberblick.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Diese drei Eintöpfe sind die Antwort auf den Winter
Draußen ist es kalt und ungemütlich, aber drinnen auf dem Tisch steht ein heißer Eintopf. Viel falsch machen kann man beim Kochen nicht. Nicht zu unterschätzen für den …
Diese drei Eintöpfe sind die Antwort auf den Winter
So werden Maronen im Backofen zubereitet
Auf Weihnachtsmärkten dürfen heiße Maronen nicht fehlen. Allerdings lassen sie sich auch schnell und einfach zu Hause zubereiten. Ein Koch erklärt, worauf es dabei …
So werden Maronen im Backofen zubereitet
Diese sieben Lebensmittel sollten Sie niemals auf leeren Magen essen
Für viele ist ein ausgewogenes Frühstück der beste Start in den Tag. Doch manche machen dabei Fehler - und essen Lebensmittel, die der leere Magen nicht verträgt.
Diese sieben Lebensmittel sollten Sie niemals auf leeren Magen essen
Bodenständig, aber besonders: Rote Bete schmeckt auch süß
Sie verleiht vielen Gerichten ein intensives Pink: Trotzdem weiß nicht jeder etwas mit Roter Bete beim Kochen anzufangen. Viel falsch machen kann man mit der Knolle aber …
Bodenständig, aber besonders: Rote Bete schmeckt auch süß

Kommentare