Catwalk Restaurant München
1 von 46
Das Catwalk direkt an der Max-Joseph-Brücke ist für alle eine Top-Adresse, die kulinarische Schmankerl aus aller Welt in moderner, aber gemütlicher Atmosphäre genießen wollen. Weitere Infos im Journal.
Hofbräukeller Gasthaus München
2 von 46
Der "Hofbräukeller" am Wiener Platz steht für echt bayerische Lebensart - ob im Biergarten, den gemütlichen Gasträumen oder in den Festsälen. Weitere Infos im Journal.
Hilton Munich Park
3 von 46
Wer ein exklusives Dinner über den Dächern Münchens genießen möchte, sollte das Hilton Munich Park direkt am englischen Garten besuchen. Weitere Infos im Journal.
Troja im Grünen Kranz in München Laim
4 von 46
Im Troja im Grünen Kranz in München Laim wird mediterrane Küche serviert. Herzstück: Der großen Biergarten mitz Oliven- und Zitronenbäumen. Weitere Infos im Journal.
Café Mozart München
5 von 46
Café Mozart: Dezent-nostalgische Einrichtung, plüschigen Sitzgelegenheiten, breites Frühstücksangebot, täglich fünf versch. Mittagsmenüs, leckere Cocktails. Besonders beliebt: das Riesenschnitzel. Weitere Infos im Journal.
Hofbräuhaus München
6 von 46
Das Hofbräuhaus am Platzl ist auf der ganzen Welt bekannt. Ein Besuch lohnt sich - nicht nur für Touristen. Weitere Infos im Journal.
Austernkeller München
7 von 46
Alexander Knobl und seine Frau Brigitte verwöhnen ihre Gäste mit Fischspezialitäten - auch zu Ostern. Weitere Infos im Journal.
Da Rosario München
8 von 46
Das "Da Rosario" verwöhnt seine Gäste mit italienischen Spezialitäten: von selbst hergestellten Pastagerichten bis hin zu frischen Fischspezialitäten. Weitere Infos im Journal.
Braunauer Hof München
9 von 46
Der Braunauer Hof: Ein urig-bayerisches, gemütlich eingerichtetes Wirtshaus an der Frauenstraße. Serviert werden Klassiker und urtypische Gerichte. Weitere Infos im Journal.
Weyprechthof München
10 von 46
Im Weyprechthof gibt's altbayerisch-bürgerliche Küche und einen einladenden Biergarten. Das Ambiente ist traditionell mit modernen Elementen. Weitere Infos im Journal.

Münchner Gaumenfreuden

Gastro-Tipps für München

Von bayerischer bis zu thailändischer Küche, vom mediterranen Biergarten bis zum exklusiven Dinner-Restaurant: In diesen Restaurants in München und Umgebung lohnt sich ein Besuch.

In unserem

Journal "Münchner Gaumenfreuden 2014"

stellen wir sowohl bekannte Feinschmecker-Adressen als auch zahlreiche verborgene Treffpunkte für Gourmets und Genießer vor. So findet garantiert jeder sein Lieblings-Lokal.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Diese drei Eintöpfe sind die Antwort auf den Winter
Draußen ist es kalt und ungemütlich, aber drinnen auf dem Tisch steht ein heißer Eintopf. Viel falsch machen kann man beim Kochen nicht. Nicht zu unterschätzen für den …
Diese drei Eintöpfe sind die Antwort auf den Winter
So werden Maronen im Backofen zubereitet
Auf Weihnachtsmärkten dürfen heiße Maronen nicht fehlen. Allerdings lassen sie sich auch schnell und einfach zu Hause zubereiten. Ein Koch erklärt, worauf es dabei …
So werden Maronen im Backofen zubereitet
Diese sieben Lebensmittel sollten Sie niemals auf leeren Magen essen
Für viele ist ein ausgewogenes Frühstück der beste Start in den Tag. Doch manche machen dabei Fehler - und essen Lebensmittel, die der leere Magen nicht verträgt.
Diese sieben Lebensmittel sollten Sie niemals auf leeren Magen essen
Bodenständig, aber besonders: Rote Bete schmeckt auch süß
Sie verleiht vielen Gerichten ein intensives Pink: Trotzdem weiß nicht jeder etwas mit Roter Bete beim Kochen anzufangen. Viel falsch machen kann man mit der Knolle aber …
Bodenständig, aber besonders: Rote Bete schmeckt auch süß

Kommentare