+
In bekannter Birken-Optik: Am 17. September eröffnet Münchens elfter Hans im Glück - im Tal 10.

Elftes Restaurant der Burgerkette

Hans im Glück: Hier steht die neue Münchner Filiale

München - Hans im Glück im Goldrausch: In München eröffnet am nächsten Donnerstag, 17. September, das elfte Restaurant der Burgerkette. Und das wieder an einer prominenten Adresse:

Das neue Restaurant steht im Tal 10 (also am vormaligen Standort einer Burger-King-Filiale).

160 Plätze gibt’s drinnen, im Hof können bei schönem Wetter noch mal 50 Gäste Platz nehmen. Im jüngsten Lokal der Münchner Familie werden neben den altgedienten Gerichten auch neue Kreationen serviert – sowie vegetarische und vegane Delikatessen. Zur kühleren Jahreszeit gibt es in dem Trend-Restaurant Herbst-Spezialitäten unter dem Motto Blätterwirbel: Darunter ist etwa der „Rabauke“-Burger mit Rindfleisch, Heumilchkäse und Meerrettich-Rote-Beete-Soße.

Die Geschichte von Hans im Glück liest sich wie im Märchen: 1994 gründete Firmenchef Thomas Hirschberger die Sausalitos-Kette, vor fünf Jahren dann den ersten Burgergrill in der Nymphenburger Straße. Mit der neuen Filiale ist Hans im Glück deutschlandweit jetzt 33 Mal in 18 Städten vertreten. Und das Märchen geht weiter: Bis Ende des Jahres sollen’s bis zu 50 Lokale werden.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit diesem einfachen Trick bleibt das Fleisch nicht am Grillrost kleben
Das Grillen wird im Sommer fast andächtig zelebriert, dabei kommt es aber immer wieder zu Problemen. Klebendes Fleisch zum Beispiel. Aber die Lösung ist einfach.
Mit diesem einfachen Trick bleibt das Fleisch nicht am Grillrost kleben
So gelingt Ihnen die perfekte Schaumkrone auf dem Bier
Der Schaum auf dem Bier ist wie die Kirsche auf der Torte – ohne geht es einfach nicht. Aber was ist zu tun, wenn sich auf dem Gerstensaft einfach keine weiße Krone …
So gelingt Ihnen die perfekte Schaumkrone auf dem Bier
Aus Gemüseschalen Chips herstellen oder Brühe kochen
Bei der Zubereitung von Gemüse, bleibt oft die Schale übrig - und landet im Müll. Das muss aber nicht sein. Aus den Gemüseresten kann man noch leckere Chips zubereiten …
Aus Gemüseschalen Chips herstellen oder Brühe kochen
Völlig ahnungslos: 140 Hochzeitsgäste bekommen Abfall serviert
Eine Hochzeit ist teuer und besonders das Essen schlägt ordentlich zu Buche. Diese Frischvermählten gaben weniger als sieben Euro pro Gast aus - durch einen Kniff.
Völlig ahnungslos: 140 Hochzeitsgäste bekommen Abfall serviert

Kommentare