Restaurant-Tipp

Hier schmeckt's uns: Sausalitos

München - Heiß und mexikanisch, so geht's im Sausalitos in der Maxvorstadt zu. Aber nicht nur die Cocktails sorgen bei uns für gute Laune.

Wenn es um Cocktails geht, gehört die Kette Sausalitos zu den bekanntesten Adressen der Stadt. Auf der Karte stehen über 50 verschiedene Drinks von Klassikern wie Mai Tai (8 Euro) und Pina Colada (7,60 Euro) bis zu Eigenkreationen wie Nordic Lakritz (8,60 Euro) mit Lakritz- und Joghurt-Likör. Es lohnt sich, nicht nur Durst, sondern auch Hunger mitzubringen.

Denn hier gibt’s eine große Auswahl an Tex- Mex-Gerichten. Chili Con Carne (11,50 Euro) wird im Kessel serviert und schmeckt, wie es schmecken soll. Wer sich mit Freunden durch das Angebot probieren will, bestellt am besten den Combo Tower (15,90 Euro pro Person, ab vier Personen). Der besteht aus Buffalo Wings, Maiskolben, Salat, Mini-Burgern, Tostadas, Pommes und anderen Snacks. Die Preise sind für das Univiertel eher gehoben. Dafür sitzt man im Sommer aber im grünen Hinterhof.

Sausalitos Schwabing

Türkenstr. 50

Tel.: 089/28 15 94

geöffnet: So – Do von 17 bis 1 Uhr, Mo von 12 bis 1 Uhr, Fr und Sa von 17 bis 2 Uhr

www.sausalitos.de

BEA

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hasch-Kuchen haut Partygäste um
In Leipzig hatte eine Geburtstagparty ein rauschendes Finale. Die Brownies eines Gastes hatten es dermaßen in sich, dass acht völlig Bekiffte in die Klinik gebracht …
Hasch-Kuchen haut Partygäste um
Zitronen-Minz-Limonade mit Honig
An heißen Tagen greifen wir gern zu eisgekühlter Limonade, die meist viel Zucker und Unmengen an chemischen Zusätzen enthält. Selbstgemachte Limonade ist dagegen nicht …
Zitronen-Minz-Limonade mit Honig
Gekochtes Ei schälen: Warum lassen sich manche Eier nicht pellen?
Für viele gibt es kein gutes Frühstück ohne Ei und die meisten schrecken das Ei ab, um es leichter zu schälen. Aber warum klappt das bei manchen Eiern nicht?
Gekochtes Ei schälen: Warum lassen sich manche Eier nicht pellen?
Zwölfjährige schreibt vernichtende Restaurantkritik
Ein Restaurantbesuch in Spanien verleitet die Tochter eines Fernsehkochs zu einer krassen Kritik. Nach diesen Worten versinkt der Restaurantchef sicher im Boden.
Zwölfjährige schreibt vernichtende Restaurantkritik

Kommentare