+
Das "Poseidon" liegt am Nordrand des Forstenrieder Parks.

Griechisches Spezialitätenrestaurant „Poseidon“

Jeden Sonntag frisches Lamm

Für alle Freunde der südländischen Küche ist das „Poseidon“ an der Forstenrieder Allee 327 eine bevorzugte Adresse. Als griechisches Spezialitätenrestaurant hat es sich einen Namen gemacht.

Wer Mousakas oder auch einen Ouzo liebt und dafür in einem schönen Forstgasthaus am Nordrand des Forstenrieder Parks speisen möchte, der ist bei Dimitrios Goulas an der richtigen Adresse. Gerne überrascht er seine Gäste mit kleinen Sonderaktionen wie etwa griechischer Livemusik und familienfreundlichem Service.

Sehr attraktiv ist jetzt auch der idyllische Biergarten mit Blick ins Grüne, da das „Poseidon“ gleich neben dem Wald in Unterdill gelegen ist. Alle 350 Plätze sind bedient, und es gibt eine täglich wechselnde Karte. Frischer Fisch gehört zu den kulinarischen Besonderheiten ebenso wie an jedem Sonntag frisches Lamm.

Mit dem Auto kann man entweder direkt am Haus oder auf der Zufahrtsstraße parken.

Die hellenische Küche legt speziellen Wert auf beste Qualität, was etwa für Kalbsfleisch aus dem Backofen und Lammhaxn gilt, ebenso für Fischgerichte wie Doraden oder Loup de Mer.

Ferner gibt es einen Nebenraum für Feiern mit bis zu 150 Personen. Geöffnet ist täglich von 11 bis 15 Uhr und von 17 bis 1 Uhr. Am Wochenende oder abends sollte man unbedingt reservieren (Tel. 089 - 75 73 60).

KRE

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ikea ruft sein Schaumkonfekt zurück – wegen Mäusen
Das Einrichtungshaus Ikea muss sein Schaumkonfekt aus seinem Schwedenshop herausnehmen. Der Grund dafür ist außergewöhnlich.
Ikea ruft sein Schaumkonfekt zurück – wegen Mäusen
Unglaublich: Dieses Angebot bringt Kunden richtig auf die Palme
Kunden sind in Supermärkten schon oft über sinnfreie Produkte gestolpert. Doch jetzt ist wieder ein Angebot aufgetaucht, das viele Menschen mächtig wütend macht.
Unglaublich: Dieses Angebot bringt Kunden richtig auf die Palme
Spiegelei salzen: Diesen Fehler macht fast jeder
Spiegeleier krönen jedes Frühstück. Doch beim Salzen machen viele einen Fehler, der den perfekten Eigenuss stört.
Spiegelei salzen: Diesen Fehler macht fast jeder
Alarmierender Ökotest: Schadstoffe in Nudossi, Nutella & Co.
Schokocremes wie Nutella sind beliebt. Doch wie viel Zucker, Mineralöl und Fett enthalten die Sorten eigentlich? Ökotest hat dazu jetzt Zahlen veröffentlicht.
Alarmierender Ökotest: Schadstoffe in Nudossi, Nutella & Co.

Kommentare