+
Fastfood bei McDonald's und das umsonst? Ja, das gibt es.

Traum wird wahr

Umsonst essen: Die legendäre McDonald's-VIP-Karte gibt es tatsächlich

Man hat oft von ihr gehört, aber noch nie eine gesehen: Die VIP-Karte von McDonald's, mit der man kostenlos Burger und Co. essen kann, ist keine urbane Legende.

Für viele klingt es wie ein Traum: Bei McDonald's bestellen, essen - und nichts bezahlen. Möglich macht das die McDonald's-VIP-Karte. Mit ihr kann man umsonst Burger, Pommes und Co. bei McDonald's essen. Und das für immer.

Schwarze Karte für Burger-Segen

Was wie eine Mischung aus Legende und Teenager-Phantasie klingt, ist Realität: Die Karte gibt es wirklich. Der Schauspieler Rob Lowe hat schon 2015 in der Show des US-Talkmasters Jimmy Kimmel verraten, dass er eine goldene McDonald's-Karte hat.

Auch Warren Buffet soll im Besitz der Superkarte sein. Und auch in Deutschland gibt es ein bekanntes Mitglied der Burgerelite: Rapper KayOne hat eine ergattert und auf Instagram ein Bild von sich mit der McDonald's-Karte gepostet und die Worte "Real Love" daruntergeschrieben.

REAL LOVE ❤️

Ein Beitrag geteilt von Kay One (@princekayone) am

Wie auf dem Bild zu erkennen ist, sind die heißbegehrten VIP-Karten in Deutschland nicht wie angenommen golden sondern schwarz. Sie werden übrigens nicht von der Kette selbst vergeben, sondern von den einzelnen Filialbetreibern. Und nur in Filialen dieses Franchisenehmers können die Karteninhaber umsonst essen. In anderen Filialen muss der Burger trotzdem bezahlt werden. Deshalb bedankt sich KayOne in einem weiteren Post auch bei seinem Gönner persönlich.

Auch interessant: Miese Masche - McDonald's-Mitarbeiter deckt Pommes-Betrug auf

VIP-Karte auch bei McDonald's-Mitarbeitern unbekannt?

So begehrt diese All-In-McDonald's-Karte auch ist, so unbekannt ist sie wahrscheinlich beim gewöhnlichen McDonald's-Mitarbeiter. Das jedenfalls vermutet Rob Lowe bei Jimmy Kimmel: "Die werden sich alle versammeln und nicht wissen, was zur Hölle das ist - und du wirst deine 3,40 Dollar bezahlen müssen", sagte Lowe in der Talkshow.

Passend: McDonalds-Oster-Countdown: Irres Gratis-Geschenk, wenn man Pommes kauft, wie extratipp.com* berichtet.

Video: Genialer Trick: Deshalb solltest du bei McDonald's immer nach einer Rechnung fragen

Lesen Sie auch: Diese McDonald's-Revolution wird viele Menschen glücklich machen.

ante/Video: Glomex

An diesen Merkmalen erkennen Sie guten Döner

Von überall auf der Welt:

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Entlassung: Fast-Food-Mitarbeiterin deckt auf, wie beliebtes Essen wirklich zubereitet wird
Ein Video am Arbeitsplatz davon drehen, was man täglich so macht? Für diese Angestellte hatte das böse Folgen - erst gab es Beschwerden und dann die Kündigung.
Nach Entlassung: Fast-Food-Mitarbeiterin deckt auf, wie beliebtes Essen wirklich zubereitet wird
Ein Fehler passiert uns jeden Tag beim Kochen - mit nervigen Folgen
Beim Kochen kann so einiges schiefgehen, aber eine Kleinigkeit macht so gut wie jeder falsch, ohne es überhaupt zu bemerken - bis es zu spät ist.
Ein Fehler passiert uns jeden Tag beim Kochen - mit nervigen Folgen
Es geht um die Wurst: Forscherin prophezeit Folge des Vegan-Booms, die noch niemand ahnt
Vegan ist angesagt - und die tierleid-freie Ernährung gewinnt immer mehr Fans. Kein Wunder, dass der Lebensstil auch in andere Bereiche des Alltag vordringt. Aber gleich …
Es geht um die Wurst: Forscherin prophezeit Folge des Vegan-Booms, die noch niemand ahnt
Aus diesem wichtigen Grund sollten Bäckerverkäuferinnen keine Handschuhe tragen
Im Verkauf von unverpackten Lebensmitteln ist es eigentlich gang und gäbe, dass das Personal Handschuhe trägt. Ein großer Fehler, wie Experten warnen.
Aus diesem wichtigen Grund sollten Bäckerverkäuferinnen keine Handschuhe tragen

Kommentare