+
In unserem Journal "Münchner Gaumenfreuden" stellen wir Ihnen die besten Restaurants der Landeshauptstadt vor.

Münchner Gaumenfreuden

Die Top-Restaurants in München und Umgebung

Die kulinarische Welt in München und Umgebung ist kaum zu überblicken. Wir zeigen, in welchen Restaurants sich ein Besuch wirklich lohnt - von bekannten Treffpunkten bis hin zu echten Geheimtipps.

Bekannte Adressen und verborgene Treffpunkte

Restaurants, Bars, Cafés... die kulinarische Landschaft in München ist extrem vielfältig. Aber wo lohnt sich ein Besuch wirklich? Welche Gastronomen überzeugen mit zuvorkommendem Service, hervorragender Qualität und leckeren Kreationen?

Journal: Münchner Gaumenfreuden 2014 

Restaurants für jeden Geschmack

In unserem Journal stellen wir sowohl bekannte Feinschmecker-Adressen als auch zahlreiche verborgene Treffpunkte für Gourmets und Genießer vor. Von bayerischer bis zu thailändischer Küche, vom mediterranen Biergarten bis zum exklusiven Dinner-Restaurant: In unserer aktuellen Beilage findet jeder sein Lieblings-Lokal.

Hier lohnt sich ein Besuch

Gastro-Tipps für München

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Smoothie Bowls: Gefrorenes Obst sorgt für Abkühlung
Smoothies sind vor allem im Sommer eine gute Wahl. Wer die Mixgetränke gern hat, kann sie schnell selber zubereiten. Wichtig ist dabei die Beschaffenheit des Obstes.
Smoothie Bowls: Gefrorenes Obst sorgt für Abkühlung
Sind keimende Kartoffeln giftig oder essbar?
"Keimende Kartoffeln unbedingt wegwerfen", wussten schon unsere Großmütter. Doch sind Kartoffeln mit Triebe wirklich giftig oder reicht es sie gut zu schälen?
Sind keimende Kartoffeln giftig oder essbar?
In Cocktail-Schirmchen sind geheime Botschaften versteckt
Die kleinen, bunten Schirmchen zieren Cocktails, Eisbecher oder Desserts. Doch was fast niemand weiß: Darin sind winzige Nachrichten versteckt.
In Cocktail-Schirmchen sind geheime Botschaften versteckt
Gegrillte Pfirsiche mit Ziegenkäse und Honig
Süß, fruchtig und herzhaft zugleich - wer diese Mischung mag, für den ist dieser Salat aus frischen Pfirsichen, Ziegenkäse und Honig genau das Richtige. Er eignet sich …
Gegrillte Pfirsiche mit Ziegenkäse und Honig

Kommentare