"Man merkt, wie du behindert bist"

Nach schlechter Bewertung: Pizzeria-Inhaber flippt völlig aus

  • schließen

Als ein Kunde eine schlechte Bewertung seiner Pizzeria im Netz hinterließ, brannten beim Inhaber wohl einige Sicherungen durch.

"Schlechter Umgang mit dem Kunden." So lautete die Kritik eines Gastes nach seinem Besuch in einer niedersächsischen Pizzeria, die er im Internet postete. Auch der Inhaber wurde auf die negative Bewertung aufmerksam - und war nicht besonders erfreut.

"Du Lügner": Inhaber beschimpft Kunden

"Du Lügner man merkt wie du behindert bist komm vorbei und sag auf meine Gesicht wenn du nicht ne Lügner bist", antwortete der Inhaber der Pizzeria angriffslustig auf den negativen Kommentar in den Google-Bewertungen.

Die heftige Reaktion wurde natürlich sofort auf Facebook gepostet und nun geben auch zahlreiche andere User ihren Senf dazu. Tatsächlich finden die Nutzer den Kommentar des Inhabers so belustigend, dass sie selber einige nicht so ernst zunehmende Bewertungen hinterließen.

Netz bombardiert Pizzeria mit "Negativ"-Bewertungen

"Hat so auf meine Pizza gespuckt, dass ich es sehen musste. Nicht zu empfehlen", schreibt einer der Nutzer.

Ein weiterer ist sogar noch etwas kreativer: "Sehr schlechter Umgang mit Kunden. Bin über das Internet auf dieses dubiose Restaurant aufmerksam geworden.. Noch während ich diese Rezension schrieb, klopfte es an meine Haustür und der Besitzer des Ladens stand mit einem Baseballschläger in der Hand vor mir und nannte mich "du lüger". Drauf hin schlug er erbarmungslos auf mich ein... NIE WIEDER!"

Doch nicht nur in den Google-Bewertungen, sondern auch auf Facebook geht die Geschichte viral:

Pizzeria-Inhaber: Alles nur ein Marketing-Gag?

"Ich war da noch nie. Bis heute kannte ich den Laden noch nicht einmal. Aber gemäß dem #jedenscheissmitmacht folge ich dem Grundsatz "Die Masse" hat recht und vergebe einen Stern. Virales Marketing funktioniert und eine schlechte Bewertung ist besser als keine. Grüße an Dilan. Isch weis no net wo dei haus wohnt", heißt es in einer der Bewertungen.

In der Tat fragen sich nun einige User, ob es sich bei dem Kommentar des Inhabers nur um einen Marketing-Gag handelt. Andere sind dermaßen verwirrt über die gesamte Story, dass sie auch die Existenz des Restaurants bezweifeln: "Sorry ähm bin voll irritiert. Ist das ne verarsche hier? Oder gibs den laden wirklich?", schreibt jemand - doch dieser Teil der Geschichte bleibt leider offen.

In der Gastronomie kommt es zu einigen skurrilen - und teilweise auch unappetitlichen - Vorfällen: So erhielt ein Burger King-Kunde vor mehreren Wochen einen ziemlich ekligen Burger. Auch eine Dame entdeckte einst einen ungebetenen Gast in ihrer Mahlzeit.

Von Franziska Kaindl

Diese Lebensmittel sollten Sie lieber nicht kochen

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wenn Fleisch so aussieht, sollten Sie es im Kühlregal lassen
Sie legen bei Fleisch Wert auf gute Qualität? So erkennen Sie, ob Sie an der Fleischtheke wirklich eine gute Wahl getroffen haben.
Wenn Fleisch so aussieht, sollten Sie es im Kühlregal lassen
Genial: Dieser Wagen kauft für Sie ein
Ein Einkaufswagen, der durch den Supermarkt führt und aufpasst, dass Sie auch nichts vergessen – Das ist ab jetzt keine Zukunftsmusik mehr.
Genial: Dieser Wagen kauft für Sie ein
Deshalb sollten Sie Eier nicht an der Schüssel aufschlagen
Beim Backen, Panieren, fürs Spiegelei oder auch ein pochiertes Ei - das Ei muss aufgeschlagen werden. Aber wie geht das richtig?
Deshalb sollten Sie Eier nicht an der Schüssel aufschlagen
Das beste Katerfrühstück: So kriegen Sie den Kater klein
Sie haben wild gefeiert und am nächsten Morgen brummt Ihnen der Schädel? Da sind gute Anti-Kater-Tipps nötig. Wir verraten Ihnen, wie das perfekte Katerfrühstück …
Das beste Katerfrühstück: So kriegen Sie den Kater klein

Kommentare