Lieferwagen rast in Menschenmenge in Barcelona - Mehrere Verletzte

Lieferwagen rast in Menschenmenge in Barcelona - Mehrere Verletzte
+
„Pizza Panini“ bietet Köstlichkeiten zum günstigen Preis.

Pizza Panini: Unwiderstehliche Angebote

Bei Pizza Panini im Stachus-Untergeschoss werden jeden Tag frische, duftende, wagenrad-große Pizzen produziert. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt: Klassiker findet man hier ebenso wie Kreationen für Vegetarier.

Wenn im Pizza Panini wieder eine wagenrad-große Pizza dampfend aus dem Ofen geholt und in die Vitrine geschoben wird, ist der Drang, sich sofort ein Stück zu sichern unwiderstehlich. Kein Wunder, hat man doch für drei Euro die Wahl zwischen vielen Köstlichkeiten, die nicht nur durch ihre Frische, sondern auch die liebevolle und kundige Belegung das Auge erfreuen.

In roten und weißen Kreisen locken etwa Mozzarella und Tomatenscheiben. Man entdeckt die beliebten klassischen Varianten wie Pizza mit Schinken, Salami oder Champignons. Daneben wartet aber auch vieles, das man ausprobieren sollte: Die Pizza Caprese beispielsweise, Pizza Tonno, Hawai, Diavola oder mit Feta. Selbst eine Dönerpizza ist zu entdecken, die nur mit Rind- und keinerlei Schweinefleisch belegt ist. Interessant zudem ist eine Pizza Antipasti, auf der Zucchini- Scheiben und Peperoni zu finden sind. Für Vegetarier gibt es eine Kreation „Vega“, belegt mit Tomatensauce, Mozzarella, Oliven und frischem Gemüse. Und wer es handlicher möchte, greift zum Ciabatta broche, das ebenfalls in vielen Belegvarianten aufwartet.

Alle Informationen auf einen Blick

Pizza Panini

Karlsplatz 118

1. Stachus Untergeschoss

80335 München

www.stachus-passagen.de/pizza-panini.html

ufk

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit diesem einfachen Trick schmilzt Eis nicht
Schmelzende Eiscreme und klebrige Finger gehören zum Sommer? Mit diesem einfachen Trick können Sie Ihr Eis ab jetzt viel länger und ohne Tropfen genießen.
Mit diesem einfachen Trick schmilzt Eis nicht
Hahn oder Flasche: Diese Unterschiede gibt es bei Wasser
Alles Wasser, oder was? Beim Einkauf ist der Kunde in der Getränkeabteilung schnell verwirrt. Mineralwasser, Heilwasser, Quellwasser - worin unterscheiden sie sich?
Hahn oder Flasche: Diese Unterschiede gibt es bei Wasser
10 exotische Restaurants in München, die Abwechslung versprechen
Schon mal im Restaurant mit den Fingern gegessen oder Sommerrollen selbst gemacht? Dann wird es aber Zeit! Zehn Münchner Restaurants, die exotische Alternativen zum …
10 exotische Restaurants in München, die Abwechslung versprechen
Sind keimende Kartoffeln giftig oder essbar?
"Keimende Kartoffeln unbedingt wegwerfen", wussten schon unsere Großmütter. Doch sind Kartoffeln mit Triebe wirklich giftig oder reicht es sie gut zu schälen?
Sind keimende Kartoffeln giftig oder essbar?

Kommentare