Spezialitäten aus Italien bietet das „Rizzo“.

Ristorante Rizzo: Viele Sonnenstrahlen

Alle Genießer können sich darauf freuen, dass der gemütliche, kleine Sommergarten auf der Südseite vor dem „Ristorante Rizzo“ in der Nähe des Tierparks bei schönem Wetter viele Sonnenstrahlen einfängt.

RISTORANTE Rizzo auf einen Blick

Freiluftplätze: 60

Anfahrt: U3 Thalkirchen

Öffnungszeiten: täglich 11.30–14.30 Uhr, 17.30–23 Uhr, Sa. 17–23 Uhr, So. durchgehend

Adresse: Schäftlarnstraße 166 Telefon: 78 06 94 31

E-Mail: info@ristorante-rizzo.de

Internet:

www.ristorante-rizzo.de

Jedoch sollte man am Wochenende nicht ohne Reservierung kommen. Denn die Pizzeria ist äußerst beliebt. Leckere und authentische italienische Speisen bietet der Wirt, der vorher das „Ponte Vecchio“ in Haidhausen führte, ehe er dann im März 2008 das ehemalige „Rossini“ übernahm und wieder zu neuem Leben erweckte. Spezialitäten des Restaurants sind das Risotto mit frischem Spargel und Scampi sowie ein Rinder-Carpaccio mit Spargel, Rucola und Parmesan. Für die Mittagsgäste wurde als Vergünstigung ein Essenspass eingeführt, mit dem man nach 15 Mittagsmenüs einmal gratis eingeladen wird. Das täglich wechselnde mittägliche Angebot von Montag bis Freitag zwischen 11.30 und 14.30 Uhr ist sehr verlockend, denn die Pizza mit Salat gibt es schon für 4,90 Euro. Für kleinere Feiern mit bis zu 30 Personen ist außerdem der Nebenraum gut geeignet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zitronen-Minz-Limonade mit Honig
An heißen Tagen greifen wir gern zu eisgekühlter Limonade, die meist viel Zucker und Unmengen an chemischen Zusätzen enthält. Selbstgemachte Limonade ist dagegen nicht …
Zitronen-Minz-Limonade mit Honig
Gekochtes Ei schälen: Warum lassen sich manche Eier nicht pellen?
Für viele gibt es kein gutes Frühstück ohne Ei und die meisten schrecken das Ei ab, um es leichter zu schälen. Aber warum klappt das bei manchen Eiern nicht?
Gekochtes Ei schälen: Warum lassen sich manche Eier nicht pellen?
Zwölfjährige schreibt vernichtende Restaurantkritik
Ein Restaurantbesuch in Spanien verleitet die Tochter eines Fernsehkochs zu einer krassen Kritik. Nach diesen Worten versinkt der Restaurantchef sicher im Boden.
Zwölfjährige schreibt vernichtende Restaurantkritik
Kerne und Pflanzenteile können krank machen
In einen Smoothie sollte möglichst viel frisches Obst und Gemüse hineinkommen. Aber Achtung: Nicht jeder Kern oder jedes Teil einer Pflanze sollte man verwenden, sonst …
Kerne und Pflanzenteile können krank machen

Kommentare