Spezialitäten aus Italien bietet das „Rizzo“.

Ristorante Rizzo: Viele Sonnenstrahlen

Alle Genießer können sich darauf freuen, dass der gemütliche, kleine Sommergarten auf der Südseite vor dem „Ristorante Rizzo“ in der Nähe des Tierparks bei schönem Wetter viele Sonnenstrahlen einfängt.

RISTORANTE Rizzo auf einen Blick

Freiluftplätze: 60

Anfahrt: U3 Thalkirchen

Öffnungszeiten: täglich 11.30–14.30 Uhr, 17.30–23 Uhr, Sa. 17–23 Uhr, So. durchgehend

Adresse: Schäftlarnstraße 166 Telefon: 78 06 94 31

E-Mail: info@ristorante-rizzo.de

Internet:

www.ristorante-rizzo.de

Jedoch sollte man am Wochenende nicht ohne Reservierung kommen. Denn die Pizzeria ist äußerst beliebt. Leckere und authentische italienische Speisen bietet der Wirt, der vorher das „Ponte Vecchio“ in Haidhausen führte, ehe er dann im März 2008 das ehemalige „Rossini“ übernahm und wieder zu neuem Leben erweckte. Spezialitäten des Restaurants sind das Risotto mit frischem Spargel und Scampi sowie ein Rinder-Carpaccio mit Spargel, Rucola und Parmesan. Für die Mittagsgäste wurde als Vergünstigung ein Essenspass eingeführt, mit dem man nach 15 Mittagsmenüs einmal gratis eingeladen wird. Das täglich wechselnde mittägliche Angebot von Montag bis Freitag zwischen 11.30 und 14.30 Uhr ist sehr verlockend, denn die Pizza mit Salat gibt es schon für 4,90 Euro. Für kleinere Feiern mit bis zu 30 Personen ist außerdem der Nebenraum gut geeignet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit diesem einfachen Trick bleibt das Fleisch nicht am Grillrost kleben
Das Grillen wird im Sommer fast andächtig zelebriert, dabei kommt es aber immer wieder zu Problemen. Klebendes Fleisch zum Beispiel. Aber die Lösung ist einfach.
Mit diesem einfachen Trick bleibt das Fleisch nicht am Grillrost kleben
So gelingt Ihnen die perfekte Schaumkrone auf dem Bier
Der Schaum auf dem Bier ist wie die Kirsche auf der Torte – ohne geht es einfach nicht. Aber was ist zu tun, wenn sich auf dem Gerstensaft einfach keine weiße Krone …
So gelingt Ihnen die perfekte Schaumkrone auf dem Bier
Aus Gemüseschalen Chips herstellen oder Brühe kochen
Bei der Zubereitung von Gemüse, bleibt oft die Schale übrig - und landet im Müll. Das muss aber nicht sein. Aus den Gemüseresten kann man noch leckere Chips zubereiten …
Aus Gemüseschalen Chips herstellen oder Brühe kochen
Völlig ahnungslos: 140 Hochzeitsgäste bekommen Abfall serviert
Eine Hochzeit ist teuer und besonders das Essen schlägt ordentlich zu Buche. Diese Frischvermählten gaben weniger als sieben Euro pro Gast aus - durch einen Kniff.
Völlig ahnungslos: 140 Hochzeitsgäste bekommen Abfall serviert

Kommentare