Das Romans.

"Romans": Das schicke Szenelokal

Das "Romans“ lockt mit seinem famosen Sommergarten, der gehobenen italienischen Küche und den edlen Tropfen aus allen Provinzen Italiens.

Ristorante Romans auf einen Blick:

Anfahrt: Tram 12, Neuhausen

Öffnungszeiten: 11–24 Uhr

Adresse: Romanstr. 1

Telefon: 1 68 98 98

E-Mail: info@ristorante-romans.de

Internet: www.ristorante-romans.de

Wenn einer in den letzten zwei Jahrzehnten die italienische Essenskultur in München entscheidend mitgeprägt hat, dann ist das sicherlich der Südtiroler Carlo Rieder, der mittlerweile neun Restaurants ganz unterschiedlicher Natur in München und Umgebung betreibt. Gerade die kommenden Sommermonate laden dazu ein, auf deren Terrassen das südländische Flair in all seinen Facetten auszukosten.

Zum gastronomischen Anziehungspunkt für Nymphenburger sowie Neuhauser an der Romanstraße wurde wenig später das schicke Szenelokal „Romans“ mit seinem famosen Sommergarten, das durch seine gehobene italienische Küche und den gut sortierten Weinkeller mit edlen Tropfen aus allen Provinzen Italiens besticht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht jede Minze eignet sich zum Kochen
Minze eignet sich wunderbar für sommerliche Getränke. Sie kann aber auch in der Küche zum Einsatz kommen. Wichtig für Köche: Nicht jede Sorte passt in den Salat oder zum …
Nicht jede Minze eignet sich zum Kochen
Ist die Beschichtung der Kaffeebecher bei McDonald's schädlich?
Für viele gehört der Kaffee im Pappbecher zum alltäglichen Arbeitsweg dazu, beispielsweise von McDonald's. Doch Forscher warnen vor der Beschichtung der Becher.
Ist die Beschichtung der Kaffeebecher bei McDonald's schädlich?
Antipasti im Test: Schadstoffe und Weichmacher im Glas
Weichmacher und andere Schadstoffe sind bei einem Test von Antipasti im Glas entdeckt worden. Die Stiftung Warentest hat 17 Produkte untersucht. In einigen fand sie …
Antipasti im Test: Schadstoffe und Weichmacher im Glas
Mit diesem genialen Trick bleibt Brot länger frisch
Wenn die Tage wärmer werden, kann Brot schnell verderben und schimmeln. Wenn Sie jedoch diesen Trick beherzigen, bleibt es länger frisch.
Mit diesem genialen Trick bleibt Brot länger frisch

Kommentare