Das Romans.

"Romans": Das schicke Szenelokal

Das "Romans“ lockt mit seinem famosen Sommergarten, der gehobenen italienischen Küche und den edlen Tropfen aus allen Provinzen Italiens.

Ristorante Romans auf einen Blick:

Anfahrt: Tram 12, Neuhausen

Öffnungszeiten: 11–24 Uhr

Adresse: Romanstr. 1

Telefon: 1 68 98 98

E-Mail: info@ristorante-romans.de

Internet: www.ristorante-romans.de

Wenn einer in den letzten zwei Jahrzehnten die italienische Essenskultur in München entscheidend mitgeprägt hat, dann ist das sicherlich der Südtiroler Carlo Rieder, der mittlerweile neun Restaurants ganz unterschiedlicher Natur in München und Umgebung betreibt. Gerade die kommenden Sommermonate laden dazu ein, auf deren Terrassen das südländische Flair in all seinen Facetten auszukosten.

Zum gastronomischen Anziehungspunkt für Nymphenburger sowie Neuhauser an der Romanstraße wurde wenig später das schicke Szenelokal „Romans“ mit seinem famosen Sommergarten, das durch seine gehobene italienische Küche und den gut sortierten Weinkeller mit edlen Tropfen aus allen Provinzen Italiens besticht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Diese Test-Ergebnisse könnten Ihnen Weihnachten vermiesen
Nüsse gehören zu Weihnachten dazu. Egal ob in den Plätzchen oder auf den Gabenteller, überall kullern die kleinen Nährstoffbomben herum. Leider können sie krank machen.
Diese Test-Ergebnisse könnten Ihnen Weihnachten vermiesen
Test: Räucherlachs oft mit Schadstoffen belastet
Ob als Vorspeise oder als Beigabe zum Buffet - bei vielen gehört an Festtagen Räucherlachs auf den Tisch. Doch entsprechende Fischprodukte sind oft nicht so hochwertig …
Test: Räucherlachs oft mit Schadstoffen belastet
Scho-Koloss: Ist das der größte Schokoriegel der Welt?
Schoko-Junkies aufgepasst! Dieses Jahr können Sie sich an Weihnachten in den ewigen Schokoladen-Himmel futtern. Und Sie brauchen dafür nur einen einzigen Riegel.
Scho-Koloss: Ist das der größte Schokoriegel der Welt?
Kaffee und Espresso: Das sind die Unterschiede
Den Espresso erhält man in einer kleineren Tasse. Doch was ist noch anders als beim Kaffee? Verbraucherexperten informieren über Koffeingehalt, Bohnen und Zubereitung.
Kaffee und Espresso: Das sind die Unterschiede

Kommentare