Spaghetti Bolognese ist nicht nur bei Kindern beliebt.
+
Auch Anfänger können Spaghetti Bolognese kochen.

Einfaches Rezept

Spaghetti Bolognese: Auch Anfänger und Veganer können das Lieblingsgericht kochen

  • Christian Keiter
    vonChristian Keiter
    schließen

Spaghetti Bolognese ist eigentlich ein italienischer Klassiker, zählt aber zu den beliebtesten Gerichten in Deutschland. Das Rezept dafür kann wirklich jeder nachkochen.

Dortmund - Spaghetti Bolognese gehören zu den Lieblingsgerichten der Deutschen, berichtet RUHR24.de*. Den Klassiker zuzubereiten, ist gar nicht so schwierig.

Mit dem richtigen Rezept können auch Anfänger und Veganer Spaghetti Bolognese kochen*. Egal für welche Möglichkeit man sich entscheidet, wichtig sind vor allem zwei Dinge: Eine gute Bolognese braucht Zeit und Wurzelgemüse, damit es am Ende schmeckt wie in Italien. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare