Großfeuer vernichtet Gebäude, ein Mann schwer verletzt

Großfeuer vernichtet Gebäude, ein Mann schwer verletzt
+
Gute Küche wünscht man sich - hier bekommen Sie sie nicht.

Aus gutem Grund

Sternekoch verrät, wo Sie niemals essen sollten

  • schließen

Statt einer Restaurantempfehlung oder einem besonders leckeren Gericht, warnt ein Starkoch eindringlich: Hier sollten Sie sich Ihr Essen lieber selbst mitbringen.

Gordon Ramsay ist ein berühmter und berüchtigter Sternekoch, dessen Urteil man ruhig vertrauen kann. Der Engländer ist so etwas wie der irre aber genauso geniale Bruder von Jamie Oliver und schon seit Jahren Kult-Fernsehkoch und Restaurantbesitzer.

Ramsay meidet Flugzeug-Essen

In einem Interview mit Refinery29 verrät Gordon Ramsay, wo er auf keinen Fall essen würde und das ist in Flugzeugen. "Ich habe zehn Jahre für Fluggesellschaften gearbeitet, also weiß ich, wo das Essen war und wo es hinkommt und wie lange es dauert, bis es überhaupt erst an Bord gelangt," erklärt der Koch seine starke Abneigung.

Wie sieht der ideale Flugzeug-Snack aus?

Flugzeug-Essen ist wirklich nicht gerade Sterneküche, aber was sollte man denn essen, wenn man auf der Reise nicht verhungern will? Laut Ramsay sieht der ideale Reisesnack so aus: "Ein wenig italienische Wurst, ein Glas Rotwein und ein paar Apfel- oder Birnenscheiben mit Parmesankäse." Bei Reisen innerhalb der EU dürfte es damit (bis auf den Rotwein) sicher keine Probleme geben.

In seinem eigenen Flughafen-Restaurant am Londoner Flughafen Heathrow serviert Ramsay übrigens Makkaroni mit Käse und Trüffeln, würziges Thunfisch Tartar und generell Spezialitäten, die Sie wohl in keinem Flugzeug serviert bekommen würden.

Video: Essen im Flugzeug: So wird das Essen wirklich zubereitet

Lesen Sie auch: Diese Dinge sollten Sie niemals in einem Restaurant essen.

ante / Video: Glomex

Das sind die neun ekligsten Speisen der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Deshalb sollten Sie Eier nicht mehr kochen
Eier kochen gehört zum Standardrepertoire. Es gibt aber gute Gründe, die weißen Nährstoffbomben nicht mehr so zuzubereiten. Wir verraten Ihnen, wie es besser geht.
Deshalb sollten Sie Eier nicht mehr kochen
Mit diesem einfachen Trick bleibt das Fleisch nicht am Grillrost kleben
Das Grillen wird im Sommer fast andächtig zelebriert, dabei kommt es aber immer wieder zu Problemen. Klebendes Fleisch zum Beispiel. Aber die Lösung ist einfach.
Mit diesem einfachen Trick bleibt das Fleisch nicht am Grillrost kleben
So gelingt Ihnen die perfekte Schaumkrone auf dem Bier
Der Schaum auf dem Bier ist wie die Kirsche auf der Torte – ohne geht es einfach nicht. Aber was ist zu tun, wenn sich auf dem Gerstensaft einfach keine weiße Krone …
So gelingt Ihnen die perfekte Schaumkrone auf dem Bier
Aus Gemüseschalen Chips herstellen oder Brühe kochen
Bei der Zubereitung von Gemüse, bleibt oft die Schale übrig - und landet im Müll. Das muss aber nicht sein. Aus den Gemüseresten kann man noch leckere Chips zubereiten …
Aus Gemüseschalen Chips herstellen oder Brühe kochen

Kommentare