Gesundheitsgefahr?

Supermarkt-Kette plant, Nutella aus dem Regal zu werfen

  • schließen

Eine Supermarkt-Kette plant, Nutella und 200 andere Produkte aus dem Regal zu verbannen. Grund ist ein Inhaltsstoff. Erfahren Sie mehr im Video.

Wie schädlich Nutella für den Körper tatsächlich ist, deckte das ZDF vergangenen Sommer auf - der Bericht schlug hohe Wellen. Eine Supermarktkette will nun Konsequenzen ziehen: Nutella und 200 weitere Produkte sollen hier künftig nicht mehr verkauft werden. Grund ist ein potenziell krebserregender, aber weit verbreiteter Inhaltsstoff.

Rubriklistenbild: © snackTV

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Wunderfrucht? Dieses Obst schmeckt wie Schoko-Pudding
Für alle Naschkatzen, die beim Verzehr von Schokolade das schlechte Gewissen plagt, gibt es die perfekte Lösung: Eine Frucht, die nach Schoko-Pudding schmeckt!
Wunderfrucht? Dieses Obst schmeckt wie Schoko-Pudding
Video
Schock-Bilder: Nutella in unverrührtem Zustand
Dass Nutella kein gesunder Snack ist, den Zahnärzte empfehlen und Ernährungsberater bejubeln, ist klar. Aber die Aufnahme der Zutaten in unverrührtem Zustand  ist ein …
Schock-Bilder: Nutella in unverrührtem Zustand

Kommentare