Das ging gehörig schief

Teenager legt sich mit Dr. Oetker an - und bereut es sofort

Schokopizza kann man lieben - oder eben nicht. Ganz gleich, wie: Als ein Kunde davon enttäuscht war, ging er Dr. Oetker an - und kassierte prompt die Rechnung.

Dieser Kunde von Dr. Oetker war offenbar von der Schokopizza des Unternehmens so richtig frustriert: Mit einem wütenden Post beschwerte er sich - und ging dabei so richtig unter die Gürtellinie.

Dr. Oetker kontert souverän

Der Kunde, der sich auf Twitter "swaglordpredu" nennt, konnte den Hype um die Schokopizza wohl nicht ganz nachvollziehen. Auf Twitter ließ er seinen Gefühlen freien Lauf: "Hey Dr Oetker eure Schockopizza schmeckt nach Hu****", regt er sich auf.

Statt aber auf die Provokation einzugehen, konterte Dr. Oetker mit einer genialen Antwort: "Gierig gewesen und in den Finger gebissen?", stichelt das Unternehmen zurück.

Kleinlaut gibt der User nach dieser schlagfertigen Antwort nach und schreibt: "Dr. Oetker könnt ihr bitte den Tweet löschen? War nur ein Prank." Doch Dr. Oetker gibt nicht klein bei - und lässt den Post bestehen. Damit hatte der Kunde wohl nicht gerechnet.

Auch interessant: Auf diese Schokolade können Sie sicher ganz leicht verzichten...

sca

Ranking: Das sind die beliebtesten Schokoriegel Deutschlands

Rubriklistenbild: © Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Einfacher Trick: So sehen Sie ganz einfach, ob Ihr Ei noch gut ist
Wir verraten Ihnen eine einfache und schnelle Methode, mit der Sie auf den ersten Blick sehen, ob Ihr Ei noch gut ist - und zwar in der Pfanne.
Einfacher Trick: So sehen Sie ganz einfach, ob Ihr Ei noch gut ist
Pellkartoffeln schälen: Mit diesem Trick sparen Sie viel Zeit
Nie wieder mit der hartnäckigen Pellkartoffel-Schale kämpfen: Mit diesem einfachen Trick ziehen Sie Ihren Kartoffeln ab jetzt spielend leicht die Schale ab.
Pellkartoffeln schälen: Mit diesem Trick sparen Sie viel Zeit
Preiskampf: Keine Nestlé-Produkte mehr bei Edeka
Edeka legt sich mit Nestlé an und bestellt 160 Produkte des Nahrungsmittelherstellers nicht mehr nach. Hinter dem Bestellstopp steckt eine ganz bestimmte Strategie.
Preiskampf: Keine Nestlé-Produkte mehr bei Edeka
Foodbloggerin: In diesen Restaurants passen Ambiente und Essen perfekt zusammen
Theater, ein Restaurant an der Isar oder japanische Küche. Foodbloggerin Bianca Murthy verrät im neuesten Teil ihrer Serie fünf spannende Orte, wo Ambiente und Essen …
Foodbloggerin: In diesen Restaurants passen Ambiente und Essen perfekt zusammen

Kommentare