Hier springt Dagobert Duck in seinen Pool aus Geld.
1 von 10
Für seine Kunstwerke verwendet Stephan Brusche Messer, Pinsel und Kugelschreiber. Hier springt Dagobert Duck in seinen Pool aus Geld.
Ganz zeitgemäß - eine "Lade-Banane".
2 von 10
Ganz zeitgemäß - eine "Lade-Banane".
Hier blieb nur noch die Schale übrig - und daraus zauberte Brusche eine Giraffe.
3 von 10
Hier blieb nur noch die Schale übrig - und daraus zauberte Brusche eine Giraffe.
Homer greift nach dem Donut.
4 von 10
Homer greift nach dem Donut.
Vielleicht kommt ihnen diese Skyline bekannt vor - es handelt sich um Köln.
5 von 10
Vielleicht kommt ihnen diese Skyline bekannt vor - es handelt sich um Köln.
Auch Serienfans bekommen was zu sehen. Hier eine Szene aus "Game of Thrones".
6 von 10
Auch Serienfans bekommen was zu sehen. Hier eine Szene aus "Game of Thrones".
Es muss nicht immer eine Banane sein. Auch Birnen verwendet Brusche für seine Kunstwerke.
7 von 10
Es muss nicht immer eine Banane sein. Auch Birnen verwendet Brusche für seine Kunstwerke.
Das letzte Abendmahl.
8 von 10
Das letzte Abendmahl.

Kunst aus Obst

Unglaublich, was man aus Bananen machen kann

  • schließen

Normalerweise sind Bananen für den Verzehr gedacht, doch ein Niederländer schafft aus dem Obst wahre Kunstwerke. Die Schönsten sehen Sie in der Fotostrecke.

Stephan Brusche kam offensichtlich rein zufällig auf die Idee, aus Bananen Kunst zu machen. Beim Mittagessen sorgten Überbleibsel des Obstes für die nötige Inspiration. Zuvor arbeitete er als Grafik-Designer bei TUI - nun verdient der 39-Jährige mit Bananen sein Geld.

Von Franziska Kaindl

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Soja ist in Maßen sehr gesund
Öl, Joghurt, Fleischersatz - die Sojabohne ist in der Küche vielseitig einsetzbar. Für Vegetarier ist sie eine sehr gute pflanzliche Eiweißquelle. Doch ihr Ruf ist …
Soja ist in Maßen sehr gesund
Diese 16 Küchen-Gadgets sind absolut schräg
Haben Sie auch Lust auf ein blutenden Brotzeitbrett. Das ist noch gar nichts: Mein persönlicher Favorit ist noch viel schräger.
Diese 16 Küchen-Gadgets sind absolut schräg
Finnische Küche: Lokal, saisonal und traditionell einfach
Seit der Pisa-Studie weiß man einiges über das finnische Schulsystem. Die finnische Küche ist dagegen weit unbekannter. Zu Unrecht: Diese überzeugt durch frische Zutaten …
Finnische Küche: Lokal, saisonal und traditionell einfach
So bereitet man Artischocken zu
Ein langer harter Stiel, der Kopf erinnert an eine exotische Blüte: Artischocken gehören nicht zu den unauffälligen Gemüsesorten. Gleichzeitig schrecken sie ab, denn wie …
So bereitet man Artischocken zu

Kommentare