Schock-Nachricht für Boateng: Saison-Aus, WM-Teilnahme in Gefahr!

Schock-Nachricht für Boateng: Saison-Aus, WM-Teilnahme in Gefahr!
+

Appell ohne Kleid 

Darum zieht sich diese Frau in einer U-Bahn aus

Mitten während einer U-Bahn-Fahrt steht eine junge Frau auf und bittet um Gehör. Dann passiert etwas Außergewöhnliches. 

New York - Die Frau, die in diesem YouTube-Video zu sehen ist, heißt Iskra Lawrence. Schon über 200.000 Nutzer sahen ihren Appell im Netz. Um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, zog das Model sogar ihr Kleid aus - vor allen anderen Fahrgästen in der U-Bahn. 

"Ich will über die wichtigste Beziehung sprechen, die wir in unserem Leben haben: Die Beziehung zu uns selbst. Ich möchte euch meinen Weg zeigen, den ich mit meinem Körper gegangen bin und euch zeigen, wie ich mich damit heute fühle. Dazu werde ich mich jetzt vor euch ausziehen”, kündigt sie am Anfang - an und tut es auch.

Appell gegen "Body Shaming"

Das Model erklärt dann, dass sie sich jahrelang für ihren Körper geschämt habe, weil sie Cellulite habe oder nicht dünn genug sei. Damit soll jetzt Schluss sein. 

Die Gesellschaft und Medien dürften nicht länger Schönheitsideale bestimme, so dass jeder sich schlecht fühle, der diesen nicht entspreche. Jahrelang habe sie das Gefühl gehabt, nicht gut genug zu sein. 

Mit ihrem Appell will sie gegen das Netz-Phänomen "Body Shaming" vorgehen, damit niemand mehr abfällig diffamiert über andere, vor allem weibliche Körper redet. 

"Feiert euch selbst und respektiert euch und andere Menschen. Ihr verdient es alle, euch selbst zu lieben und euch in eurem Körper wohl zu fühlen", so Lawrence.

Zum Ende bedankt sie sich bei ihren Zuhörern: "Danke, dass ihr alle verschieden, einzigartig und besonders seid. Denn das macht uns wirklich schön!" Die Fahrgäste applaudieren. 

So sieht das Model mit mehr Kleidung aus: 

mg

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Abführmittel sind keine geeigneten Diätmittel
Mit den ersten Sonnenstrahlen wächst im Frühjahr der Druck, die Winterspeck-Röllchen wieder loszuwerden. Von manchen Abnehm-Tipps sollte man sich aber besser nicht …
Abführmittel sind keine geeigneten Diätmittel
Hochgefährlich und extrem ansteckend: Masern-Fälle wieder stark angestiegen
Masern werden oft als Kinderkrankheit abgetan - dabei ist sie brandgefährlich. Die steigende Zahl an Neuerkrankungen verdeutlicht das. Doch Impfungen sind rar gesät.
Hochgefährlich und extrem ansteckend: Masern-Fälle wieder stark angestiegen
Gehbehinderte müssen im Bus auf sich aufpassen
Wer im Bus mitfährt, muss auf seine eigene Sicherheit achten, gerade beim oft ruckartigen und damit gefährlichen Anfahren. Das gilt auch für Schwerbehinderte, wie ein …
Gehbehinderte müssen im Bus auf sich aufpassen
Kinder sind so fit wie Ausdauersportler
Kurze Kinderbeine müssen mehr Schritte machen - aber sie machen trotzdem nicht so schnell schlapp. Das zeigt eine neue Studie.
Kinder sind so fit wie Ausdauersportler

Kommentare