Ein medizinische Angestellte bereitet eine Corona-Schutzimpfung mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer im Impfzentrum im Porta di Roma Einkaufszentrum vor.
+
Schützt laut Studien nicht jeden: Es gibt neue Forschungs-Ergebnisse zu Corona-Impfungen.

Ständige Impfkommission

Corona-Impfung: Diese Personengruppen haben keinen vollständigen Schutz

Neueste Studien belegen nun, dass nicht alle Menschen durch die vollständige Corona-Schutzimpfung auch einen kompletten Schutz gegen das Virus aufbauen.

Hamm - Die Zahl der Corona*-Geimpften steigt immer weiter an, doch Termine für Erstimpfungen gegen Covid-19 sind derzeit nur schwer zu erhalten. Nun bremsen neue Studien-Ergebnisse zu Corona-Impfungen die Euphorie. Darüber schreibt wa.de*. (News zum Coronavirus*)

Die Ständige Impfkommission (Stiko) hat jetzt bekanntgegeben, dass gleich mehrere Gruppen trotz vollständiger Corona-Impfung keinen ausreichenden Schutz gegen das Virus aufbauen*. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare