1 von 3
So sah Richard Norris aus, bevor er sich bei einem Unfall das halbe Gesicht weggeschossen hatte.
2 von 3
Nach der schweren Verletzung: Richard Norris ging nur noch selten auf die Straße, verhüllte sein Gesicht und ging nur nachts einkaufen.
3 von 3
Nun unterzog sich der 37-Jährige einer Geischtstransplantation. So soll Richard Norris nun aussehen.

Mann durch Schussverletzung entstellt - Gesichtstransplantation schenkt ihm neues Leben

Mann durch Schussverletzung entstellt - Gesichtstransplantation schenkt ihm neues Leben

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Cortison - Segen und Fluch eines hochwirksamen Medikaments
Wenn Patienten hören, dass sie Cortison nehmen sollen, geraten sie häufig in Panik. Weil der Wirkstoff früher viel zu hoch dosiert eingesetzt wurde, hatte er starke …
Cortison - Segen und Fluch eines hochwirksamen Medikaments
Mit einer Stammzellspende Leben retten
Wenn ein Gesunder die in seinem Blut befindlichen Stammzellen oder etwas von seinem Knochenmark spendet, ist das für Blutkrebspatienten oft die letzte Rettung. Über 7,2 …
Mit einer Stammzellspende Leben retten

Kommentare