implaneo informiert am 06. März über die Methode „Feste dritte Zähne an einem Tag“.
+
implaneo informiert am 06. März über die Methode „Feste dritte Zähne an einem Tag“.

Wir haben regulär geöffnet!

implaneo: Feste dritte Zähne an einem Tag

Neue Lebensqualität gewinnen – Mit speziellen Zahnimplantaten von implaneo nach nur fünf Stunden unbeschwert lachen, kauen und sprechen.

Info-Tag

Wann? Samstag, 06. März 2021, 10 Uhr bis 14 Uhr

Wo? Medizinisches Versorgungszentrum implaneo GmbH in München - Richard-Strauss-Straße 69

Weitere Infos hier

R. Stadlinger aus Königsbach-Stein genießt die Zeit mit seinem Enkel, mit dem er viel unternimmt. Sie lieben es, gemeinsam durch den Garten zu tollen und sich etwas Leckeres zu kochen. Doch beim Essen wird schnell klar, dass der Rentner aufgrund seiner lockeren Prothese nicht so gut mit dem Enkel mithalten kann. Das kraftvolle Zubeißen funktioniert einfach nicht.

Vielen geht es ähnlich. Sie leiden unter schweren Zahnproblemen und sehnen sich danach, wieder unbeschwert lachen, kauen und sprechen zu können. Aber herkömmliche Prothesen sitzen oft schlecht. Spezielle Implantate, wie man sie in der implaneo Dental Clinic in der Richard-Strauss-Straße 69 in München fest einsetzt, ermöglichen jetzt ein dauerhaft perfekt sitzendes Gebiss an nur einem Tag.

Auch R. Stadlinger profitierte von der Methode „Feste dritte Zähne an einem Tag“. Mit seinen festen dritten Zähnen macht das Essen mit seinem Enkel wieder richtig Spaß. Dabei nahm die Implantat-Versorgung nur fünf Stunden in Anspruch. Zahnarzt Prof. Dr. Hannes Wachtel, der ihn auch beraten hatte, pflanzte ihm je vier Implantate in Ober- und Unterkiefer ein. Daran befestigte er den neuen Zahnersatz.

implaneo-Technik: Kein Knochenaufbau nötig

Diese von Dr. Bolz und Prof. Wachtel weiterentwickelte Implantationstechnik erspart den Patienten den vorangehenden Knochenaufbau, der sich oft über Monate hinzieht und ermöglicht eine sofortige Belastung der Implantate. Die Implantologen arbeiten bei diesem Eingriff sehr eng mit den beiden hauseigenen Meisterlaboren zusammen, die sich durch ihren digitalen Workflow auszeichnen. Parallel zur Implantation werden die neuen Zähne ästhetisch und funktional in Form, Farbe und in Bezug auf
die Zahnreihen optimal angepasst.

Bei der OP werden pro Kiefer vier Titanträger eingesetzt. Dr. Bolz weist darauf hin, dass sie besonders präzise 3D-navigierend im Knochen verankert werden, sodass eine hohe Stabilität für eine Sofortbelastung erreicht wird. R. Stadlinger strahlt: „Ich bin glücklich, dass ich diese Clinic gefunden habe. Mir ist es gleich nach der OP sehr gut gegangen. Ich bin echt begeistert!“ Sein Enkel freut sich mit ihm: „Opa, das hat der Zahnarzt gut gemacht!

Methode für fast alle Menschen geeignet: Erfolgsquote liegt bei 98 Prozent

Die Methode „Feste dritte Zähne an einem Tag“ ist für alle Menschen geeignet, bei denen nichts gegen eine Operation spricht. Selbst bei Patienten mit Diabetes, Osteoporose oder bei Rauchern. Seit mehr als 30 Jahren beschäftigen sich Dr. Wolfgang Bolz und Prof. Dr. Hannes Wachtel mit künstlichen Zahnwurzeln, den sogenannten Implantaten.

Mit über 30 000 Implantaten gehört das Team der implaneo Dental Clinic zu den kompetentesten und erfolgreichsten Zahnärzten Deutschlands. Dr. Bolz und Prof. Wachtel sind in den Ärztelisten 2019 des Nachrichtenmagazins FOCUS als Top-Implantologen“ aufgeführt. Seit 2007 werden Patienten nachuntersucht – Ergebnis: Die Erfolgsquote liegt bei 98 Prozent. Die Kosten der Behandlung liegen im preislichen Mittelfeld und sind meist nicht teurer als die konservative Methode, bei der die Behandlung circa ein bis 1,5 Jahre dauern würde. Die Sofortimplantate halten, so wie herkömmliche Implantate, etwa 20 Jahre. Bei guter Pflege können sie aber auch ein Leben lang halten.

pm

implaneo-Zahnimplantate schenken neue Lebensqualität

Viele Patienten mit schweren Zahnproblemen sehnen sich danach, wieder unbeschwert lachen, kauen und sprechen zu können. Mit der Operationsmethode »Feste dritte Zähne« an einem Tag können Sie bereits am gleichen Tag nach der Operation Ihre neuen Zähne belasten.

Modernste Implantate aus Titan

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln. Mit der Operationsmethode können die Implantate hochpräzise, sicher und dauerhaft verankert werden. Ohne schmerzhaften Knochenaufbau. Zahlreiche Studien und tausende erfolgreiche Implantationen bestätigen die Kompetenz und langjährige Erfahrung der implaneo Dental Clinic.

Informieren Sie sich kostenlos und unverbindlich!

Bei der kostenlosen Informationsveranstaltung am 06. März 2021.

Um Anmeldung wird gebeten unter: 089/54042580 oder anmeldung@implaneo.com

Achtung: Plätze sind limitiert!

Impressionen: Feste dritte Zähne an einem Tag mit implaneo

implaneo Dental Clinic.
implaneo Dental Clinic.
implaneo Dental Clinic.
implaneo Dental Clinic.
Impressionen: Feste dritte Zähne an einem Tag mit implaneo

Kontakt

implaneo GmbH
Medizinisches Versorgungszentrum
Richard-Strauss-Str. 69
81679 München-Bogenhausen
Email: info@implaneo.de
Web: www.implaneo.de

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.