1 von 16
Laser-Ablationen werden im Peter-Osypka-Herzzentrum an den Kliniken Dr. Müller bei voller optischer Kontrolle durchgeführt.
2 von 16
Modernste Medizin-Technik:Das Peter-Osypka-Herzzentrum an den Kliniken Dr. Müller ist hochmodern und verfügt über besonders strahlungsarme Kathederlabore.
3 von 16
Glücklich:Herz-Patient Tim Cole konnte nach der Laser-Ablation wieder Sport treiben und sogar den Marathon in Berlin laufen.
4 von 16
Neues Herzzentrum an den Kliniken Dr. Müller in München.
5 von 16
1. Katheterlabor im Peter Osypka Herzzentrum.
6 von 16
2. Katheterlabor im Peter Osypka Herzzentrum.
7 von 16
Prof. Dr. Thorsten Lewalter im OP.
8 von 16
Prof. Dr.-Ing. Dr.-Ing. E.h. Peter Osypka.

Am Isarkanal in Thalkirchen

Kliniken Dr. Müller: Impressionen vom neuen Herzzentrum

Unter dem Dach der Kliniken Dr. Müller sind am Isarkanal in Thalkirchen drei Kliniken entstanden, die eine wichtige Rolle in der medizinischen Versorgung des Münchner Südens einnehmen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Klare Sicht ohne Brille - Was eine Laser-OP bringt
Nie wieder eine Brille oder Kontaktlinsen tragen: Davon träumen viele, die nicht gut sehen. Eine Augenlaser-OP kann diesen Traum erfüllen. Allerdings ist der Eingriff …
Klare Sicht ohne Brille - Was eine Laser-OP bringt
Grippewelle 2017: Ist der Höhepunkt erreicht?
Wen hat die Grippe erwischt? Gibt es eine Influenza-Epidemie? Die Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) wertet regelmäßig Daten von Haus- und Kinderärzte aus. Die Infos …
Grippewelle 2017: Ist der Höhepunkt erreicht?
"Segelohren": Kann eine Operation helfen?
Abstehende Ohren können mit einem chirurgischen Eingriff angelegt werden. Doch die Operation ist nicht ohne Risiken - sie muss dem Patienten genau erklärt werden.
"Segelohren": Kann eine Operation helfen?
Runter vom Sofa, ab zum Training: Sport im Alter
Sport ist Mord? Von wegen. Gesundheitliche, aber auch soziale Gründe sprechen für Sport - auch und gerade für Senioren. Was sollten Senioren dabei beachten?
Runter vom Sofa, ab zum Training: Sport im Alter

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.