1. Startseite
  2. Leben
  3. Gesundheit
  4. Klinikführer

Qualitätssicherung: mit und nicht gegen die Beteiligten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Professor Dr. Joachim Szecsenyi ist Geschäftsführer des AQUA-Instituts. Im Interview sagt er: „Man kann darüber streiten, wie und wo man die Qualität misst, aber dass man sie generell messen kann, ist völlig unstrittig.“ © AQUA-Institut

Lässt sich die Qualität in Kliniken messen? Ja! Das sagt Professor Dr.Joachim Szecsenyi. Er ist Chef des AQUA-Instituts – und damit verantwortlich für die Auswertung von Daten deutscher Krankenhäuser.

Den kompletten Klinikführer finden Sie in unserem Heimatshop als eBook zum Download

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion