Robbie Williams ist hauptberuflich Sänger - doch jetzt fasst er in einer weiteren Branche Fuß.
+
Robbie Williams ist hauptberuflich Sänger - doch jetzt fasst er in einer weiteren Branche Fuß.

Bleibend in Form

Robbie Williams enthüllt: Mit dieser Methode hält er sein neues Gewicht

  • Juliane Gutmann
    vonJuliane Gutmann
    schließen

Der britische Sänger Robbie Williams hat ein Auf und Ab hinter sich - sowohl privat als auch in Hinblick auf seine Kilos. Doch zumindest Letzteres hat jetzt ein Ende.

Seine dunkle Vergangenheit inklusive Drogen und Alkohol hat er hinter sich gelassen - zuletzt stand der britische Sänger Robbie Williams ausschließlich wegen seiner "knackigen Optik" - wie die Bild berichtete - in den Schlagzeilen. Jetzt verriet er sein Geheimnis, mit dem er sein ständig schwankendes Gewicht in den Griff bekommen hat.

Robbie Williams als neues Gesicht für WW

Der ehemalige Bad-Boy hat einen ziemlichen Image-Wechsel hinter sich. Sein neues Projekt geht auch in Richtung "Sauber-Mann": Er ist neuerdings Botschafter für WW (ehemals Weight Watchers)! Mit Hilfe des US-amerikanischen Abnehm-Konzepts soll er es geschafft haben, sein Gewicht endlich dauerhaft zu halten.

Und das versucht der Sänger wohl schon sein ganzes Leben. So verriet seine Frau Ayda Field einst in der TV-Show "Loose Woman": "Als er mit 15 bei Take That war, wurde er fett genannt. Seitdem ist er auf Diät." In den vergangenen Jahren tappte Williams dabei allerdings in regelmäßigen Abständen in die berühmte Jojo-Falle, wie die Bild berichtete.

Toblerone-Tunnel: Deshalb sollten Sie dem Schönheitstrend nicht nacheifern.

Was ist WW (ehemals Weight Watchers)?

Nicht zuletzt seinen Kindern möchte Robbie Williams aber einen gesunden Lebensstil vorleben:Mit seiner Frau Ayda hat er drei Kinder (Teddy, 6, Charlton, 4, und Coco, drei Monate). Deshalb achtet er seit geraumer Zeit auf sich und seinen Körper. Grund genug, dass WW in dem Sänger einen geeigneten Botschafter für die Unternehmensphilosophie sieht.

Intervallfasten: So verlieren Sie in einer Woche bis zu fünf Kilo.

jg

Diese Fehler beim Wiegen passieren auch Ihnen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schneller altern durch wenig Stress? Neue Studie kommt zu interessanter These
Wer wenig Stress hat, sieht auch jünger aus? Von wegen: Forscher wollen nun das Gegenteil herausgefunden haben.
Schneller altern durch wenig Stress? Neue Studie kommt zu interessanter These
61-Jährige uriniert Alkohol – dieses dubiose Syndrom steckt dahinter
Alle dachten, sie sei Alkoholikerin. Doch dann stellte ein Arzt endlich die richtige Diagnose: Eine US-Amerikanerin leidet an einer bisher unbekannten Krankheit.
61-Jährige uriniert Alkohol – dieses dubiose Syndrom steckt dahinter
Leber einfach entgiften: Diese Kur hat einen genialen Nebeneffekt
Oft müde und schlapp? Dann ist eine Leberentgiftung das Richtige. Die muss nicht anstrengend und teuer sein: Folgende Tipps passen in jeden Alltag.
Leber einfach entgiften: Diese Kur hat einen genialen Nebeneffekt
Gegen Diabetes: Eine Frucht soll die Volkskrankheit verhindern
Sie schmeckt lecker und ist nicht nur im Sommer heiß begehrt: Eine bestimmte Frucht soll den Blutzucker derart positiv beeinflussen, dass Diabetes Typ 2 erst gar nicht …
Gegen Diabetes: Eine Frucht soll die Volkskrankheit verhindern

Kommentare