1 von 5
Musik, Tanz und Medizin: Krankenschwestern in Thailand bereiten sich auf ihren Einsatz für ihre Patienten vor.
2 von 5
Im Takt schwoft das weibliche Pflegepersonal in Bangkok in einer Turnhalle.
3 von 5
Mit ihrem Tänzchen wollen die Schwestern, dass ihre Patienten und deren Angehörige einen Moment die Krankheit vergesssen.
4 von 5
Vorwiegend Pflege-Schülerinnen beteiligen sich freiwillig an dem Projekt "Lächeln und Glück für die Patienten", das zur Feier des 80. Geburtstags der Thailändischen Königin Sirikit ins Leben gerufen wurde.  
5 von 5
Zwischen den Klinikbetten schwingen die Frauen in weißen Kitteln und Häubchen das Tanzbein.

Tanzende Krankenschwestern in Thailand

Für die Medizin: Damit sich Patienten wohlfühlen, tanzen Krankenschwestern in Thailand.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend
Hinkelkästchen, Gummitwist und Seilspringen beschwören Bilder aus der Kindheit herauf. Seilspringen macht derzeit als Rope Skipping noch mal richtig Karriere. Im Verein …
Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend
Das machen Kinderzahnärzte anders
Beim ersten Zahnarztbesuch brachten früher viele Kinder vor allem eins mit: Angst. Heute gibt es spezielle Kinderzahnarztpraxen, die genau das verhindern wollen. Aber …
Das machen Kinderzahnärzte anders
Saunaerlebnisse von Finnland bis Südtirol
In der Sauna geht der Trend zum Event. Immer mehr Gäste wollen beim Schwitzen unterhalten werden. Für den Klassiker der Abhärtung haben die Anbieter aber immer noch …
Saunaerlebnisse von Finnland bis Südtirol
Macht Müsli wirklich schlank? Die größten Diät-Lügen
Wenig essen, viel essen, mager essen, Bio essen - Diättrends könnten nicht unterschiedlicher sein. Eine Übersicht über die größten Ernährungs-Lügen.
Macht Müsli wirklich schlank? Die größten Diät-Lügen

Kommentare