Thymian gegen Kinderhusten

Ein neuer Hustensaft auf pflanzlicher Basis für Kinder: „Hustagil Thymian-Hustensaft“ sei geeignet für für Kinder ab dem ersten Lebensjahr; er enthalte karieshemmenden Xylit und sei frei von Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen.

Der Saft wird als schleimlösend, antibakteriell und krampflösend beschrieben. Positiver Nebenaspekt: Mit dem Kauf einer Flasche Hustagil wird der Förderverein „Für Kinder in Bedrängnis“ in Munster unterstützt.

WWW.pharmazeutische-zeitung.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Von wegen gesund: Darum schaden Ihnen teure Desinfektionsmittel
Desinfektionsmittel sollen besonders antibakteriell und hygienisch wirken. Doch Experten warnen davor - diese können sogar genau das Gegenteil bewirken.
Von wegen gesund: Darum schaden Ihnen teure Desinfektionsmittel
Schock: Junge Fitness-Mama stirbt nach Proteinüberdosis
Sie wurde nur 25 Jahre alt: Nun hinterlässt die Australierin Meegan Hefford zwei kleine Kinder. Die Bodybuilderin starb auf skurrile Weise.
Schock: Junge Fitness-Mama stirbt nach Proteinüberdosis
Darf ich einen Mückenstich mit Spucke einreiben?
Mückenstiche können ganz schön fies jucken. Doch wer kein kühlendes Gel in der Nähe hat, soll auf den Stich spucken. Doch ist Großmutters Tipp wirklich gut?
Darf ich einen Mückenstich mit Spucke einreiben?
Das hilft Ihnen wirklich bei Haarausfall
Von Tabletten und Mikro-Injektionen über Botox bis zur Transplantation: Ein Münchner Dermatologe erklärt im großen Gesundheitsreport Diagnose und Therapien.
Das hilft Ihnen wirklich bei Haarausfall

Kommentare