1. Startseite
  2. Leben
  3. Gesundheit

Die VitalBodyPLUS Stoffwechselkur: "Wer schlank sein will, muss eben NICHT leiden."

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© VitalBodyPLUS

Laut aktuellen Studien klagen fast 60 % der deutschen Bevölkerung über überschüssige Pfunde, der Großteil unter ihnen hat schon mindestens eine Diät hinter sich.

Die Google-Suche nach einer „Liste aller Diäten“ bringt auf Anhieb 100 bekannte Diätmethoden ans Licht. Wie kann es in Anbetracht des großen Angebots sein, dass es dennoch nur den wenigsten Abnehmwilligen gelingt, ihr Gewicht dauerhaft zu reduzieren? Dieser Frage hat sich Christoph Mathiessen, Gründer des Erfolgsunternehmens VitalBodyPLUS, angenommen.

"Umso wichtiger ist es, während einer Diät auf klare Strukturen und kompetente Hilfestellung zählen zu können"

„Die meisten Diäten halten ihre Versprechungen nicht. Viele Methoden bergen das Risiko, Nährstoffmängel zu erleiden, die auf Kosten der Gesundheit gehen, sofern der Hunger dem Versuch nicht schon vorher ein jähes Ende setzt. Ohne eine durchdachte Ernährungsumstellung sind zudem ohnehin zumindest keine langfristigen Erfolge zu erwarten. Wie heißt es doch so schön: Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Hinzu kommt der psychologische Aspekt: Wer beim ersten Anlauf negative Erfahrungen macht, verliert schnell den Glauben daran, es überhaupt schaffen zu können, und scheitert deshalb erneut. Umso wichtiger ist es, während einer Diät auf klare Strukturen und kompetente Hilfestellung zählen zu können“, so der junge Unternehmer, der noch vor wenigen Jahren selbst zu viel auf die Waage brachte und daher aus Erfahrung spricht.

„Das muss doch besser gehen!“, dachte er sich und nahm die Sache selbst in die Hand. Das Ergebnis seiner Initiative ist die Original VitalBodyPLUS Stoffwechselkur, die schnell und effektiv genau dort ansetzt, wo andere Diäten versagen. Ihr Konzept ist dabei ebenso einfach wie transparent:

Ein umfangreicher und übersichtlicher Ablauf- und Ernährungsplan leitet wie ein roter Faden durch die verschiedenen Phasen der Kur. Die Diätphase dient vor allem einer effizienten Gewichtsreduktion in nur wenigen Wochen - eine umfassende Nährstoffversorgung bleibt dabei im Gegensatz zu vielen anderen Diäten jedoch keinesfalls außen vor. In der anschließenden Stabilisierungsphase geht es insbesondere darum, dem Körper beizubringen, das neue Gewicht dauerhaft zu halten, und ihn schonend wieder an normale Kalorienmengen zu gewöhnen, ohne in alte Muster zu verfallen.

Als Merkur-Leser erhalten Sie die Premium Kur für gerade einmal 149,95 Euro statt 239,95 Euro.

Sichern Sie sich noch heute das Angebot

Die sorgsam entwickelten Kur-Produkte beugen Mangelerscheinungen und Hunger gezielt vor

Unterstützung erhalten Anwender der Kur zum einen in Form eines zertifizierten und vollwertigen Mahlzeitenersatzes. Der angenehm sättigende DailyShake, der in unterschiedlichsten leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich ist und nach Bedarf täglich eine oder mehrere Mahlzeiten ersetzt, enthält kaum Kalorien und dennoch alles, was der Körper benötigt, um fit und leistungsfähig zu sein. Hinzu kommen weitere hochwertige Supplemente, die unter anderem pflanzliche Ballaststoffe, schützende Antioxidantien, wertvollen organischen Schwefel, wichtige Omega-3-Fettsäuren und natürliche Extrakte mit aktivierender Wirkung enthalten. Die sorgsam entwickelten Kur-Produkte beugen Mangelerscheinungen und Hunger gezielt vor, unterstützen die körpereigene Entgiftung und Widerstandsfähigkeit, helfen, den Kalorienverbrauch zu optimieren und liefern den unnachahmlichen Beweis dafür, dass eine Diät eben doch Spaß machen kann.

Eine wahre Herzensangelegenheit ist Mathiessen auch der mentale Support: „Bei uns bleibt niemand auf sich gestellt. Wer sich für die Stoffwechselkur von VitalBodyPLUS entscheidet, profitiert in allen Fragen zur Ernährung und Fitness ein Leben lang und jederzeit von unserem individuellen Lifetime-VIP-Coaching. Für absolute Risikofreiheit sorgt zudem die Geld-Zurück-Abnehmgarantie auf all unsere Produkte.“

Neugierig? Alle Infos zur Kur finden Sie unter

vitalbodyplus.de/stoffwechselkur/

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.
Die Redaktion