Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen

Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Die Nummer 1 am Gärtnerplatz.

Zahnärzte am Gärtnerplatz

Zahnarztpraxis-Wiedereröffnung im Herzen Münchens

Das Zahnärzte-Ehepaar Dr. med. dent. Anna Buchholz und Jens-Uwe Buchholz hat zum 1. Dezember 2015 die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. med. dent. Peter Graf am Gärtnerplatz 1 übernommen.

Das Ehepaar Buchholz hat, nach vielen Jahren im Ausland, wo sie eigene Praxen hatten, den Schritt in die bayerische Metropole gemacht. „Schöne, gesunde Zähne sind unsere Leidenschaft!“, so Frau Dr. Anna Buchholz. „Wir wollen innovative Zahnmedizin in der schönsten Stadt der Welt anbieten! Als man uns den Kauf der Praxis am Gärtnerplatz 1 angeboten hat, haben wir uns sofort entschieden, nach München zu kommen.“

Die Zahnärzte am Gärtnerplatz 1

Die Praxis am Gärtnerplatz zaubert Ihnen ein strahlendes Lächeln!

„Zahnerhaltung und Zahngesundheit sind Kernthemen unserer täglichen Arbeit. Bei vielen Menschen reicht die tägliche Mundhygiene nicht aus.“, so Zahnarzt Jens-Uwe Buchholz, „Oft sind die falsche Putztechnik, eine ungünstige Zahnstellung, unpassende Zahnbürsten und häufiger Konsum von Süßwaren für hartnäckige Zahnbeläge verantwortlich. Hier helfen wir mit Aufklärung, professioneller Zahnreinigung, sanfter zahnerhaltender Zahnmedizin und kontinuierlicher Begleitung unseren Patienten gerne weiter.“

Folgende Leistungen werden angeboten:

  • Zahnerhaltung
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Implantologie
  • Prothetik
  • Oralchirurgie
  • Kieferorthopädische Leistungen

Kontakt 

Zahnärzte am Gärtnerplatz
Dr. med. dent. Anna Buchholz und Kollegen
Gärtnerplatz 1 (Eingang Klenzestraße)
80469 München

Tel.: 089 / 201 334 9

Web: www.zahnaerzte-gaertnerplatz-muenchen.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nichtraucher haben geringeres Risiko für Makuladegeneration
Wer raucht, schädigt nicht nur seine Lunge, sondern auch viele andere Organe. Zigarettenkonsum kann sogar die Sehkraft im Alter beeinträchtigen. Denn das Laster kann …
Nichtraucher haben geringeres Risiko für Makuladegeneration
Auch Aggression deutet bei Diabetes auf Unterzucker hin
Leidet ein Diabetiker an Unterzuckerung, kann aggressives Verhalten gegen seine Umgebung ein Symptom sein. Doch wie sollen sich Angehörige oder Kollegen in dieser …
Auch Aggression deutet bei Diabetes auf Unterzucker hin
Das hilft Ihnen bei Heuschnupfen wirklich sofort
Was hilft gegen die lästigen Beschwerden, wie kann man sich schützen und wie entstehen die Allergien überhaupt? Was Sie dagegen schnell tun können, lesen Sie hier.
Das hilft Ihnen bei Heuschnupfen wirklich sofort
Neue Studie schockt mit Ergebnis: Zu langes Sitzen soll Sie dumm machen
Lahmer Stoffwechsel, Rücken- und Augenschmerzen: Wer stundenlang im Büro sitzt, muss mit allerhand gesundheitlichen Nebenwirkungen rechnen. Doch es kommt noch dicker.
Neue Studie schockt mit Ergebnis: Zu langes Sitzen soll Sie dumm machen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.