Ein gemütliches Ambiente erwartet den Gast in der „Trattoria Lindengarten“.

Trattoria Lindengarten: Vergnügen an kulinarischen Genüssen

Der Südtiroler Gastronom Carlo Rieder hat sich 1989 selbstständig gemacht und mit der „Trattoria Lindengarten“ an der Agnes-Bernauer-Straße 115 in Laim den Grundstein für sein Unternehmen gelegt.

Weihnachtsmenü: Rotbarbenfilet im Ofen geschmort mit Artischockencreme.

Miteinander essen, trinken, reden,so wie in den klassischen Landgasthöfen Italiens, steht dort im Mittelpunkt. Die rustikale Holzvertäfelung, der Eichenboden und weiße Tischdecken auf den einfachen, alten Tischen strahlen Behaglichkeit aus und erinnern auch ein wenig an Südtirol, die Heimat von Carlo Rieder.

Wochenkarte im Zeichen der Kreativität

70 Gäste können sich hier auf ein gutes Essen und schöne Weine freuen. Die Wochenkarte, die Küchenchef Alessandro Bonello empfiehlt, steht im Zeichen seiner Kreativität. Hier spiegelt sich der Einfluss der Provinz Südtirol wider und zeigt, dass die kulinarische Vielfalt des Landes vom Brennerpass bis zur Stiefelspitze sehr gut harmoniert. Das Gleiche gilt selbstverständlich auch für das Weinangebot.

Telefon: 56 44 52

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit diesem einfachen Trick schmilzt Eis nicht
Schmelzende Eiscreme und klebrige Finger gehören zum Sommer? Mit diesem einfachen Trick können Sie Ihr Eis ab jetzt viel länger und ohne Tropfen genießen.
Mit diesem einfachen Trick schmilzt Eis nicht
Gericht weist Klage gegen Höhe von Steuerzinsen ab
Verbraucher müssen immer niedrigere Sparzinsen hinnehmen. Aber die Nachzahlungszinsen bleiben so hoch wie sie sind? Das fand ein Ehepaar ungerecht und erhob Klage. Jetzt …
Gericht weist Klage gegen Höhe von Steuerzinsen ab
Mit diesen Eigenschaften werden Sie nie Karriere machen
Karriere machen will gelernt sein - und nur die wenigsten haben das Zeug für ganz oben. Bestimmte Eigenschaften verbauen sogar den beruflichen Aufstieg.
Mit diesen Eigenschaften werden Sie nie Karriere machen
Wussten Sie's? Mit diesen Steuer-Tipps sparen Sie viel Geld
Wer seine Steuererklärung machen muss, steht meist vor einem großen Fragezeichen. Egal, ob als Angestellter oder Firmeninhaber. Hier die wichtigsten Fakten.
Wussten Sie's? Mit diesen Steuer-Tipps sparen Sie viel Geld

Kommentare