Heiße Kalender-Girls 2010

Erotische Kalender sind so begehrt, dass die Fans alles zahlen würden. Der Pirelli Kalender z. B. wird in einer streng limitierten Auflage gedruckt und nur an wenige, ausgesuchte Kunden vergeben.

Bei Sammlern sind sie hochbegehrt, die erotischen Kalender, die in jedem Jahr auf den Markt kommen. Der Pirelli Kalender ist inzwischen Kult. Seit über 30 Jahren werden Starmodels von bekannten Fotografen abgelichtet und der Welt präsentiert. Auch andere Markenhersteller haben nachgezogen.

Die Kalender machen einfach Lust aufs neue Jahr und versüßen so manchem die Arbeit im Büro oder in der Werkstatt. Mit Spannung erwartet Man(n) den nächsten Kalender, vielleicht werden die Aussichten noch schöner...

Wir zeigen Ihnen die heißesten Kalender 2010:

Pirelli-Kalender 2010

In diesem Jahr hatte der Star-Fotograf Terry Richardson das Sagen. Er ist bekannt für seine Experimente und konnte bei den Foto-Shootings seine Fantasie spielen lassen. Herausgekommen ist ein hocherotischer Kalender. 1000 Stück werden in jedem Jahr an ausgewählte Kunden vergeben.

Heißbegehrt: Der Pirelli Kalender 2010 ist da

Madleine LeRoy Kalender 2010

Die Fetisch-Ikone Madeleine LeRoy muss ihre Reize nicht verstecken. Ihr Erotik-Kalender 2010 hat es in sich. Die Künstlerin schafft es geschickt die dunklen erotischen Seiten miteinander zu verbinden und die Liebhaber zu faszinieren.

Miss Tuning Kalender 2010

Der Miss Tuning Kalender ist inzwischen fast so begehrt wie der Pirelli-Kalender. Schöne Frauen, blaue Strände und natürlich heiße Schlitten geben dem Kalender einen besonderen Kick. 1500 Exemplare werden in jedem Jahr an ausgewählte Kunden verteilt.

Der Tuning-Kalender 2010: Karibische Träume

Sexy Jungbäuerinnen aus der Schweiz und Österreich

Die Schweizer machten es vor. Warum nicht einmal zeigen, was das Land zu bieten hat. Sexy und erotisch bieten die jungen Bäuerinnen einen schönen Ausblick auf den kommenden Urlaub.

"Was die Schweizer können, können wir schon lange!" dachten sich die Österreicher und lichteten ihren sexy Nachwuchs ebenfalls ab.

So sexy sind die österreichischen Jungbäuerinnen

Sexy Skilehrerinnen - Kalender

In der kältesten Jahreszeit wird es richtig heiß auf der Piste. Welcher Mann denkt bei dem Anblick der sexy Skilehrerinnen noch an Schnee und Eis in den Bergen?

Liqui Moly - Kalender 2010

Er gehört zu den heißesten, was die erotischen Kalender zu bieten haben: Der Kalender des Schmierstoff-Herstellers Liqui Moly. Heiße Frauen in der Werkstatt. Der Liqui Moly Kalender ist ein Renner.

So heiß wird das neue Jahr mit Liqui Moly

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viel Geld schenke ich einem Brautpaar zur Hochzeit?
100, 150 oder noch mehr? Beim Thema Geld schenken sind viele oftmals ratlos, was eigentlich die richtige Summe für diesen besonderen Anlass ist.
Wie viel Geld schenke ich einem Brautpaar zur Hochzeit?
Ich bin krank: Was darf mein Chef jetzt wissen?
München - Generell geht es den Arbeitgeber nichts an, woran ein Arbeitnehmer erkrankt ist. Allerdings darf er unter Umständen sogar einen Detektiv beauftragen, um …
Ich bin krank: Was darf mein Chef jetzt wissen?
In diesen Ländern werden Sie schlagartig zum Millionär
Urlaub in Asien boomt. Wer zudem nach Indonesien fliegt, wird bereits am Flughafen zum Millionär. Wie das geht, erklärt Ihnen die Redaktion.
In diesen Ländern werden Sie schlagartig zum Millionär
Nach Gewitterregen: Übertöpfe und Untersetzer ausleeren
Eigentlich können die meisten Pflanzen einen Schauer im Sommer gut vertragen. Doch nach Starkregen müssen Übertöpfe und Untersetzer möglichst schnell geleert werden, …
Nach Gewitterregen: Übertöpfe und Untersetzer ausleeren

Kommentare