+
Im gemütlichen Spezialitätenrestaurant „Poseidon“ fühlt sich der Gast wohl.

Auch an den Feiertagen hat das griechische Spezialitätenrestaurant an der Forstenrieder Allee geöffnet

Poseidon: Hellenische Köstlichkeiten von bester Qualität

Seit 14 Jahren führt Dimitrios Goulas das griechische Spezialitätenrestaurant „Poseidon“ an der Forstenrieder Allee 327 mit großem Erfolg.

Schönes Ambiente, ausgewählte Köstlichkeiten

Der stets zuvorkommende Gastwirt ist bei seinen Gästen äußerst beliebt, weil es ihm nun schon so lange gelingt, seine Besucher in dem schönen Ambiente immer wieder aufs Neue mit ausgewählten Köstlichkeiten vom offenen Grill und kleinen Überraschungen zu verwöhnen. „Ich möchte mich für das große Vertrauen meiner Stammkunden ganz herzlich bedanken und freue mich schon darauf, wenn wir uns im ,Poseidon‘ sehr bald wiedersehen“, freut sich Goulas.

Familienfreundlicher Service, gute Stimmung

Das Lokal, das für seinen familienfreundlichen Service und die gute Stimmung bekannt ist, hat an allen Feiertagen (außer Heiligabend) geöffnet. An Silvester gelten die üblichen Preise, es kann à la carte gegessen werden. Durch die ruhige Umgebung ist die gepflegte Taverne auch prädestiniert für Weihnachtsfeiern. Denn das Restaurant verfügt über einen großen Nebenraum mit bis zu 150 Plätzen (Reservierung: Tel. 75 73 60).

Besonders hervorzuheben sind die Fischgerichte

Die hellenische Küche legt speziellen Wert auf beste Qualität. Besonders hervorzuheben sind die Fischgerichte und die Vorspeisen. Geöffnet ist täglich von 11 bis 15 Uhr und von 17 bis 1 Uhr.

kre

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Low-Carb: Wenig Kohlenhydrate  - und das Hüftgold schmilzt?
Low-Carb verspricht, in nur wenigen Wochen viele Pfunde purzeln zu lassen. Hollywoodstars und Fitnessgurus schwören darauf. Doch stimmt das?
Low-Carb: Wenig Kohlenhydrate  - und das Hüftgold schmilzt?
Ratgeber-Charts: Alexandra Reinwarth zurück an der Spitze
Sich von lästigen sozialen Verpflichtungen zu befreien, fällt vielen schwer. Alexander Reinwarth schildert in ihrem Buch, wie einfach es geht, und landet damit erneut …
Ratgeber-Charts: Alexandra Reinwarth zurück an der Spitze
Richtig waschen: Sieben Tricks, die Sie noch nicht kannten
Wäsche waschen ist nicht schwer. Doch Vorsicht: Bei der Waschmaschine muss man einiges beachten. Mit diesen Tipps wird die Wäsche strahlend sauber.
Richtig waschen: Sieben Tricks, die Sie noch nicht kannten
Welche Nebenjobs bringen mir richtig viel Geld?
Egal, ob Student, Senior oder Teilzeitbeschäftigter: Ein Nebenjob kann helfen, die Kasse etwas aufzubessern. Doch welche Nebenjobs bringen wirklich viel Geld?
Welche Nebenjobs bringen mir richtig viel Geld?

Kommentare