+
Vom 1. bis 12. Oktober werden in den Riem Arcaden die Bikes von Hollister MotorCycles gezeigt - unter anderem die mehrfach prämierten Phantom und Excite No1.

Viele Promis fahren darauf ab

Hollister's: Biker-Träume zum Anfassen

In den Riem Arcaden werden im Oktober richtig schwere Maschinen aufgefahren: Echte Biker können hier die Weltklasse-Motorräder von Hollister's bestaunen, deren Extravaganz auch viele Promis wie Bono und Fürst Albert von Monaco verfallen sind.

Hier werden Biker-Träume wahr

Hollister's produziert maßgeschneiderte Bikes für seine Kunden.

Für echte Biker mit dem Gespür für Ästhetik und dem richtigen Sound klingt es fast wie ein Märchen: In einer kleinen, feinen Bikerschmiede mitten im Schwarzwald bleibt keine Bitte ungehört, kein Wunsch ist dort zu kompliziert. Hollister's produziert maßgeschneiderte Custom Bikes für seine Kunden - individuell designte Einzelstücke. Der Anziehungskraft einer echten Hollister's verfällt auch die High Society: Fürst Albert von Monaco hat eine; ebenso U2-Sänger Bono, Sultan Alireza, Fernsehkoch Ralf Zacherl… die Liste ist lang.

Zahlreiche Design-Awards

Zugegeben: Wer aus seinem Traum Wirklichkeit machen will, zahlt für eine "deutsche Harley" nicht gerade ein Taschengeld. Unter 35 000 Euro ist da nichts zu machen. Aber dafür erhält er ein Unikat, das durch Qualität, Ästhetik und Extravaganz besticht. Nicht umsonst hat die Manufaktur zahlreiche internationale Design-Auszeichnungen erhalten.

Große Ausstellung in den Riem Arcaden

In der Ladenstraße werden etliche Motorräder der kleinen Bikerschmiede zu sehen sein.

Schon jetzt schlagen die Herzen von eingefleischten Motorrad-Fans höher: Vom 1. bis 12. Oktober können in den Riem Arcaden die Bikes von Hollister MotorCycles hautnah erlebt und bewundert werden. Gezeigt werden neben Unikaten – einschließlich der weltweit mehrfach prämierten Phantom und Excite N°1 – unter anderem Produktionsschritte einer Hollister's vom rohen Fahrgestell bis zum grundierten und lackierten Bike. Bestaunen Sie Handwerk vom Feinsten! Der Besuch der Ausstellung ist natürlich kostenlos!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So bleiben die Venen fit
Bluthochdruck, Diabetes und Übergewicht erhöhen das Risiko für Gefäßerkrankungen. Wer seine Gefäße gesund erhalten möchte, kann in der Freizeit und im Beruf verschiedene …
So bleiben die Venen fit
Darum gehören Jeans auf keinen Fall in die Waschmaschine
Vermutlich hat jeder seine Jeans schon mal in die Waschmaschine gesteckt - wie soll sie sonst sauber werden? Dabei ist es völlig unnötig und schadet sogar der Optik.
Darum gehören Jeans auf keinen Fall in die Waschmaschine
Eltern beobachten ihre Tochter über Baby-Monitor - plötzlich bewegt sich etwas
Eigentlich wollte sich ein Ehepaar nur ein süßes Video der Tochter ansehen - doch dann fällt ihnen etwas Unheimliches daran auf.
Eltern beobachten ihre Tochter über Baby-Monitor - plötzlich bewegt sich etwas
Hundesteuer auch für zeitlich begrenzte Tierpflege
Ist ein Tierfreund, der vorübergehend einen Hund pflegt, ein "Hundehalter"? Mit dieser Frage beschäftigte sich das Oberverwaltungsgericht Münster. Es geht um die …
Hundesteuer auch für zeitlich begrenzte Tierpflege

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.