Top Arbeitgeber: myposter.
+
Top Arbeitgeber: myposter.

Mit Liebe zum Detail

Arbeiten bei myposter: „Ohne Herzblut geht bei uns gar nichts“

200 Mitarbeiter, drei Standorte und eine Mission: myposter will Unglaubliches abliefern! Hier wird einzigartiges Know-how im E-Commerce mit unverwechselbaren Druckergebnissen verbunden.

„Auf unserer Website und in der App können unsere Kunden seit 2011 ihre Lieblingsfotos hochladen und auf hochwertigen Materialien verewigen. Alle unsere Produkte fertigen wir selbst an unseren Produktionsstandorten Bergkirchen (bei München) und Thalheim (bei Leipzig) mit einer Riesen Portion Liebe zum Detail.

Wie wir arbeiten

.

Bei uns ist man mehr als eine Nummer im System – und übernimmt schnell Verantwortung. Wir stoßen ständig neue Projekte an, geben Vollgas in unserer Produktion, programmieren neue Features für den Shop oder starten unsere Brand Identity neu. Wenn unsere Mitarbeiter gute Ideen haben, haben sie bei uns alle Möglichkeiten, sie umzusetzen. Ein bisschen wie in einem Start Up, nur als solides Familienunternehmen ohne fremde Investoren. Und das Wichtigste: Bei allem, was wir tun, verlieren wir nie unser Ziel aus den Augen – unglaubliche Ergebnisse für unsere Kunden abzuliefern.

Alles im Team

Bei myposter sind wir ein Team – egal aus welcher Abteilung jemand ist. Wir helfen uns gegenseitig und setzen auf Teamspirit statt Office Politics. Mittags mal zusammen grillen, abends noch ein Bierchen trinken, Darts spielen und Erfolge feiern. Events wie unser Sommerfest, unsere Casino Nights oder spontane Eismacher-Turniere sorgen immer für gute Stimmung.

Was heißt hier eigentlich agil?

Wir bleiben immer in Bewegung! Arbeiten in flexiblen Projektteams, probieren neue Ideen direkt aus und haben keine Angst davor, den Status Quo immer wieder zu hinterfragen. Wir treffen Entscheidungen schnell und machen weiter, auch wenn etwas mal nicht auf Anhieb läuft. Denn am Ende ist alles eine Momentaufnahme, wir machen weiter und sind mit Vollgas unterwegs in eine spannende Zukunft!

Wir reden Klartext

Ehrlichkeit und Transparenz sind uns super wichtig. In wöchentlichen Updates bekommen alle mit, was aktuell passiert, welche neuen Projekte geplant sind und wie myposter wirtschaftlich gerade dasteht. Und auch in den Teams sind offene Feedbackgespräche Teil des Daily Business.

Wichtig bei myposter: die Work-Life-Balance.

Wir sind immer auf der Suche nach schlauen Köpfen!

Wir wachsen immer weiter. Deshalb suchen wir smarte Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. Dabei ist uns egal, wo man herkommt, wen man liebt oder woran jemand glaubt – uns ist nur wichtig, dass unsere Mitarbeiter menschlich und fachlich zu uns passen. Denn unser Erfolg ist vor allem eins: Einstellungssache. Egal ob Tech, Produktion oder Marketing – wir haben eine gemeinsame Haltung!

Warum mit uns durchstarten?

Modernes Büro, top Weiterbildungsmöglichkeiten, Freigetränke inkl. Bierkühlschrank, (E-)MINI-Programm, freie Wahl bei der Hardware und satte Freibeträge auf alle myposter Produkte – das sind nur einige unserer Mitarbeiter-Benefits. Was aber noch viel wichtiger ist: Bei uns gibt‘s abwechslungsreiche Aufgaben, viel Verantwortung und vor allem richtig viel Spaß in einem tollen Team.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

Wir suchen immer schlaue Köpfe z. B. als

  • Projektleiter Produktion (m/w/d) (Bergkirchen bei Dachau)
  • Technischer Produktmanager Produktion (m/w/d) (Bergkirchen bei Dachau)
  • Stellv. Schichtleitung Produktion (m/w/d) (Bergkirchen bei Dachau)
  • Web Frontend & PHP Backend Entwickler (m/w/d) (München oder Bergkirchen)
  • Senior SEO Manager (m/w/d) (München)
  • Digital Art Director / Grafikdesigner (m/w/d) (München)
  • Produktmanager / Product Owner E-Commerce (m/w/d) (München)

Klingt spannend? Alle Infos gibt’s unter team.myposter.de/jobs. Wir freuen uns auf Dich!“

Impressionen: myposter GmbH

myposter: Alles im Team.
Produktion.
Produktion.
myposter
Impressionen: myposter GmbH

Kontakt

myposter GmbH
Kontaktperson: Emma Sanden
Breitenau 7
85232 Bergkirchen
Tel. 08131/9999-313
jobs@myposter.de
https://team.myposter.de

Zurück zur Übersichtsseite

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.