Aktualisiert:
Erfolgskonzept
Campus M University: Neue Erlebnisräume mit einem innovativen Studium
Die Campus M University bietet ein Rundum-Paket an persönlichem Studium, individueller Talentförderung und moderner Lernplattform. Jetzt können sich Studierende noch für das kommende Wintersemester anmelden.
Mehr Freiheit und Lust beim Studieren – mit einem neuen Erfolgskonzept den Bachelor-Abschluss einer staatlichen Hochschule machen. An der Campus M University können sich Studierende noch für das Wintersemester einschreiben. Start: 12. Oktober. Die Bewerbung für die letzten Studienplätze ist an den Infotagen und in individueller Beratung möglich.
Campus M University: Praxis-Projekte und einzigartige Erfahrungen mit exklusiven Partnern
Sport, Marketing & Brands, Mobility & Future Living, Event: Der Studiengang Business Management verbindet in seinen Profilen alle wichtigen Kompetenzen für die Wachstumsmärkte von morgen mit einzigartigen Praxis-Erfahrungen. International auf der Erfolgsspur sind die Studierenden im Studiengang Global Communication: Sie werden zu „Brückenbauern“, die mit dem notwendigen Business-Knowhow erfolgreich zwischen Ländern und Kulturen navigieren.
Die Campus M University ist das mobile Studienprogramm der Hochschule Mittweida mit Studienzentren in München, Nürnberg und Barcelona. Eine Kombination aus persönlichem Studium, individueller Talentförderung, einer modernen Lernplattform und einem Auslandssemester sichert den Studierenden die passende akademische Ausbildung. In Praxis-Projekten mit exklusiven Partnern wie adidas, BMW oder Microsoft bauen sie an ihrer Zukunft.
Die Bachelor-Absolventin Alina zum Hebel, Assistant Manager Global Communication bei adidas Originals, konnte durch dieses Netzwerk in ihre Karriere starten: „Die Kontakte aus einem Praktikum während dem Studium waren der Schlüssel, meine Traumstelle zu bekommen.“
An der Campus M University schöpfen Studierende ihre Talente voll aus
Die Möglichkeit im zweiten Semester inhaltliche Schwerpunkte zu setzen, kleine Studien-Gruppen sowie Personal Coaching ermöglichen es den Studierenden, ihre persönlichen Talente weiter zu entfalten. Die Studienzentren sind mit attraktiver Infrastruktur so etwas wie die Homebase für die Student*innen. Sie bieten Raum für Ideen, Kreativität und
Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen wie beispielsweise dem Zukunftsforscher Tristan Horx, Lysander Oerlemans, General Manager bei Louis Vuitton Moët Hennessy Deutschland oder dem FC Bayern Marketingvorstand Andreas Jung.
Live-Infotage an der Campus M University in München: 10. September um 15.30 Uhr und 26. September um 10.30 Uhr in der Dachauer Straße 124. Einen virtuellen Infotag gibt es am Donnerstag, 17. September, um 15.30 Uhr. Anmeldung unter campus-m-university.de.
Die Campus M University im Video
Praxis und Personal Coaching im Studium:
Prof. Dr. Ramona Kusche zum Studiengang Global Communication:
Prof. Dr. Sebastian Scharf zum Studiengang Business Management:
Kontakt
Studienzentrum München (D-Süd)
Dachauer Straße 124
D - 80637 München
Tel.: 089 - 21 53 62 93
E-Mail: Studienberatung@Campus-M-University.de