1. Startseite
  2. Leben
  3. Karriere

Praktikant schläft bei Arbeit ein - Photoshopper drehen völlig durch

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Simona de Clerk

Kommentare

An seinem zweiten Tag schlief dieser Praktikant in der Arbeit ein. Ein großer Fehler: Kollegen bemerkten sein Nickerchen und machten ein Foto mit dem Schlafenden. Doch dann ging es erst richtig los.

Der Praktikant eines Start-Up-Unternehmens, der sich bei Reddit "The Orange Duke" nennt, ist an seinem zweiten Tag als Praktikant im Büro eingeschlafen. Ein Kollege erwischte ihn dabei, gab dem Rest des Teams Bescheid. So entstand ein lustiges Bild, das selbst der Praktikant so ulkig fand, dass er es ins Netz stellte. 

Nur kurze Zeit später bemerkten andere User das witzige Bild und begannen, es für den Thread PsBattle, also Photoshop Battle, zu verwenden. Das läuft so ab: User suchen ein Foto, bearbeiten es und veröffentlichen ihre Meisterwerke. Und so sieht das dann aus:

Der schlafende Praktikant mit seinen Kollegen...

Homer Simpson wäre bestimmt stolz!

Oder etwa doch der Kerl aus Game of Thrones?

Sleep'n'Roll

Don't Let The Sleep Go Down On Me

 ...und 11 weitere Photoshop-Knaller.

Auch interessant

Kommentare