+
Informieren Sie sich am 13. September über die Lehrmethoden und Studienrichtungen am Campus M21.

Schlussspurt in das Marketing-Studium

Praxisnah mit Partnern aus der Wirtschaft am Campus M21 in München studieren

Im Oktober startet am Campus M21 in München das Wintersemester. Spätentschlossene Abiturienten können sich letzte Plätze für die innovativen Management- und Marketing-Studiengänge auf dem Infotag am 13. September sichern.

Der Infotag bietet darüber hinaus die Möglichkeit, sich mit Dozenten und Studierenden unverbindlich über die Lehrmethoden und Studienrichtungen am Campus M21 auszutauschen.

Studieren in kleinen Gruppen am Campus M21.

Für folgende Studienrichtungen können sich Studienstarter am 13. September noch bewerben: Sportmanagement, Internationales Marketing, Modemanagement, Wirtschafts- und Werbepsychologie, Tourismusmanagement, Eventmanagement, Gesundheitsmanagement, Internationales Automobilbusiness.

Das Studium ist praxisnah. In Projekten mit Partnern aus Sport, Medien und Politik sammeln die Studierenden wichtige Praxis-Erfahrungen und können sich gleichzeitig ein Netzwerk für ihren Karriereeinstieg aufbauen. "Schon im ersten Semester vermittelte mir ein Dozent eine Werkstudentenstelle bei der renommierten Werbeagentur Jung von Matt. Nach dem Abschluss bekam ich ein attraktives Angebot und bin jetzt für die konzeptionelle Gestaltung von Prozessen verantwortlich", so Julian Kleber, Bachelor Absolvent am Campus M21 und Junior Project Manager bei Jung von Matt.

Kampagnen für Start-ups und etablierte Unternehmen entwickeln

Roman Steuer, Sportchef von Sky im Gespräch mit Studierenden.

In diesen Praxis-Projekten erarbeiten Studierende Konzepte für Sportevents und setzen diese auch um. Sie entwickeln Kampagnen für Start-ups sowie für etablierte Unternehmen wie MINI München und das Modehaus Konen oder führen Forschungsprojekte durch, beispielsweise für die FC Bayern Erlebniswelt.

Abiturienten, die noch im kommenden Wintersemester in einem der genannten Studiengänge starten wollen, können sich jetzt online zum nächsten Infotag anmelden und sich dort für einen der letzten Studienplätze bewerben.

Nächster Studienstart: 08. Oktober 2018. Online zum Infotag anmelden unter www.CampusM21.de.

Kontakt

Campus M21 in München
Dachauer Str. 124
80637 München
Tel.: 089 54041220
Web: www.CampusM21.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bedienung auf dem Oktoberfest: Das erlebe ich jeden Tag auf der Wiesn
Sechs Millionen Gäste drängen jedes Jahr aufs Münchner Oktoberfest. Eine Wiesn-Bedienung packt aus, was er im Festzelt erlebt, während andere Party machen.
Bedienung auf dem Oktoberfest: Das erlebe ich jeden Tag auf der Wiesn
Gehalt bei McDonald's: Wie viel verdient eigentlich ein Mitarbeiter?
Jobs bei Fastfood-Ketten wie McDonald's haben nicht gerade das beste Image. Doch bezahlt der Konzern wenigstens gut? Wie viel Gehalt verdienen Kassierer und Burgerbrater?
Gehalt bei McDonald's: Wie viel verdient eigentlich ein Mitarbeiter?
Das ist der größte Fehler, den Mitarbeiter beim Home Office machen
Von Zuhause aus arbeiten? Klingt erstmal traumhaft. Doch viele Mitarbeiter machen beim Home Office einen Fehler, der allen die Arbeit erschwert.
Das ist der größte Fehler, den Mitarbeiter beim Home Office machen
Gehalt: In diesen Berufen lohnt sich der Doktortitel - oder ist überflüssig
Viele Studenten überlegen zu promovieren. Doch der Doktortitel muss hart erarbeitet werden. Lohnt sich die Promotion überhaupt fürs Gehalt?
Gehalt: In diesen Berufen lohnt sich der Doktortitel - oder ist überflüssig

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.