+
Informieren Sie sich am 13. September über die Lehrmethoden und Studienrichtungen am Campus M21.

Schlussspurt in das Marketing-Studium

Praxisnah mit Partnern aus der Wirtschaft am Campus M21 in München studieren

Im Oktober startet am Campus M21 in München das Wintersemester. Spätentschlossene Abiturienten können sich letzte Plätze für die innovativen Management- und Marketing-Studiengänge auf dem Infotag am 13. September sichern.

Der Infotag bietet darüber hinaus die Möglichkeit, sich mit Dozenten und Studierenden unverbindlich über die Lehrmethoden und Studienrichtungen am Campus M21 auszutauschen.

Studieren in kleinen Gruppen am Campus M21.

Für folgende Studienrichtungen können sich Studienstarter am 13. September noch bewerben: Sportmanagement, Internationales Marketing, Modemanagement, Wirtschafts- und Werbepsychologie, Tourismusmanagement, Eventmanagement, Gesundheitsmanagement, Internationales Automobilbusiness.

Das Studium ist praxisnah. In Projekten mit Partnern aus Sport, Medien und Politik sammeln die Studierenden wichtige Praxis-Erfahrungen und können sich gleichzeitig ein Netzwerk für ihren Karriereeinstieg aufbauen. "Schon im ersten Semester vermittelte mir ein Dozent eine Werkstudentenstelle bei der renommierten Werbeagentur Jung von Matt. Nach dem Abschluss bekam ich ein attraktives Angebot und bin jetzt für die konzeptionelle Gestaltung von Prozessen verantwortlich", so Julian Kleber, Bachelor Absolvent am Campus M21 und Junior Project Manager bei Jung von Matt.

Kampagnen für Start-ups und etablierte Unternehmen entwickeln

Roman Steuer, Sportchef von Sky im Gespräch mit Studierenden.

In diesen Praxis-Projekten erarbeiten Studierende Konzepte für Sportevents und setzen diese auch um. Sie entwickeln Kampagnen für Start-ups sowie für etablierte Unternehmen wie MINI München und das Modehaus Konen oder führen Forschungsprojekte durch, beispielsweise für die FC Bayern Erlebniswelt.

Abiturienten, die noch im kommenden Wintersemester in einem der genannten Studiengänge starten wollen, können sich jetzt online zum nächsten Infotag anmelden und sich dort für einen der letzten Studienplätze bewerben.

Nächster Studienstart: 08. Oktober 2018. Online zum Infotag anmelden unter www.CampusM21.de.

Kontakt

Campus M21 in München
Dachauer Str. 124
80637 München
Tel.: 089 54041220
Web: www.CampusM21.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kassiererin packt aus: Darum würde sie garantiert nie bei Aldi arbeiten
Aldi soll gute Gehälter bezahlen. Trotzdem will eine Edeka-Kassiererin dort lieber nicht arbeiten. Was der Grund dafür ist - und was ihr im Job wichtig ist.
Kassiererin packt aus: Darum würde sie garantiert nie bei Aldi arbeiten
Bewerbung: Daran erkennen Sie schon vorher, ob der Job ein echter Flop ist
Das Bewerbungsgespräch war ein echter Hit, das Unternehmen will Sie unbedingt einstellen. Doch Vorsicht: Selbst der verheißungsvollste Job kann sich schnell als Flop …
Bewerbung: Daran erkennen Sie schon vorher, ob der Job ein echter Flop ist
Gehalt: Wie viel verdient man bei der freiwilligen Feuerwehr?
Die freiwillige Feuerwehr leistet einen wichtigen Dienst an der Gesellschaft. Aber werden ihre Mitglieder dafür überhaupt anständig bezahlt?
Gehalt: Wie viel verdient man bei der freiwilligen Feuerwehr?
Führungskräfte müssen keine Digitalexperten sein
Wegen des digitalen Fortschritts müssen viele Mitarbeiter neue Arbeitsmittel nutzen und sich entsprechende Kenntnisse aneignen. Sollten Führungskräfte, die einen solchen …
Führungskräfte müssen keine Digitalexperten sein

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.