Platz 11: Siemens
1 von 11
Platz 11: Siemens
Platz 10: Continental
2 von 11
Platz 10: Continental
Platz 9: MHP - A Porsche Company
3 von 11
Platz 9: MHP - A Porsche Company
Platz 8: HelloFresh
4 von 11
Platz 8: HelloFresh
Platz 7: BMW
5 von 11
Platz 7: BMW
Platz 6: Fraunhofer-Gesellschaft
6 von 11
Platz 6: Fraunhofer-Gesellschaft
Platz 5: Capco 
7 von 11
Platz 5: Capco 
Platz 4: Daimler
8 von 11
Platz 4: Daimler

Augen auf bei der Arbeitgeber-Wahl

Ranking: Die elf besten Arbeitgeber Deutschlands 2019

Arbeitnehmer wollen heute genau wissen, für wen sie arbeiten. Doch in welchen Unternehmen fühlen sich Mitarbeiter wohl? Ein Jobportal hat jetzt die besten Arbeitgeber ermittelt.

Jobsuchende informieren sich über Arbeitgeber genau, so der Trend. Das ist auch sinnvoll, schließlich verbringen wir einen Großteil unserer Zeit im Job.

Die besten Arbeitgeber Deutschlands 2019 - so wurden sie ermittelt

Das Jobportal Glassdoor hat nun die besten Arbeitgeber Deutschlands 2019 ermittelt. Arbeitnehmer konnten auf dem Online-Portal eine anonyme Arbeitgeberbewertung abgeben und dabei ihren Job, ihr Arbeitsumfeld sowie ihren Arbeitgeber beschreiben. Das Ergebnis sehen Sie oben in unserer Fotostrecke. 

Mehr dazu: Das sind die 25 besten Arbeitgeber Deutschlands 2019.

sca/ans

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Wie werde ich Bestatter/in?
Bestatter sind täglich mit dem Tod konfrontiert. Alltag wird der Umgang mit Verstorbenen dennoch nicht. Die meisten Auszubildenden wissen aber, worauf sie sich einlassen.
Wie werde ich Bestatter/in?
Welche Benefits sich für Berufstätige lohnen
Die Palette der Benefits, die Arbeitgeber ihren Beschäftigten bieten können, ist groß. Aber haben Mitarbeiter wirklich etwas davon - oder bringen die Zusatzleistungen …
Welche Benefits sich für Berufstätige lohnen
Wie werde ich Motorradtechniker/in?
Schrauben, tüfteln, Öl wechseln: Mechatroniker gibt es nicht nur für vier, sondern auch für zwei Räder. Die Anforderungen wandeln sich: Die Elektrifizierung macht vor …
Wie werde ich Motorradtechniker/in?
Soll ich für einen neuen Job umziehen?
Neuer Job, neue Stadt? Einen Umzug für eine andere Stelle nehmen Menschen eher ungern in Kauf - und schon gar nicht leichtfertig. Flexibel zu sein kann sich aber lohnen, …
Soll ich für einen neuen Job umziehen?