1 von 14
Der rechtliche Eigentümer des Sandwichs appelliert zu Beginn noch an die Vernunft des dreisten Diebes.
2 von 14
Der Kidnapper reagiert mit einer Lösegeld-Forderung.
3 von 14
Der Bestohlene versucht, Druck aufzubauen.
4 von 14
Der Dieb bleibt knallhart und stellt ein Ultimatum.
5 von 14
Die Situation scheint aussichtslos, die Hoffnung sinkt zusehends...
6 von 14
...während die Uhr tickt und das Sandwich schrumpft.
7 von 14
Eine dritte Partei schaltet sich ein und versucht, den Konflikt zu lösen.
8 von 14
Doch das spornt den Übeltäter noch zu immer dreisteren Forderungen an. Er ist sich der drohenden Gefahr nicht bewusst...

Das Ende kommt unerwartet

Kurioser Sandwich-Krieg im Büro

Diese Ausdrucke an einem Büro-Kühlschrank dokumentieren einen erbitterten Konflikt zwischen einem Sandwich-Dieb und dessen Besitzer.

mil

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Kompetent wirken: Auf die Körpersprache kommt es an
Souverän und kompetent: So möchte jeder wirken. Stattdessen drückt mancher schon durch seine Körpersprache Unsicherheit aus. Ein Coach erklärt, worauf es ankommt.
Kompetent wirken: Auf die Körpersprache kommt es an
Von diesen Jobs träumen die Deutschen
Noch mal zurück auf Start, einen ganz anderen Weg einschlagen, den beruflichen Traum verwirklichen – das würde jeder zweite Deutsche gerne. Doch in welchem Job?
Von diesen Jobs träumen die Deutschen
Wie werde ich Kosmetiker/in auf einem Kreuzfahrtschiff?
Um die Welt reisen und parallel ein wenig arbeiten: Das verspricht ein Job auf einem Kreuzfahrtschiff. Die Realität sieht etwas anders aus.
Wie werde ich Kosmetiker/in auf einem Kreuzfahrtschiff?
In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen
Geld allein macht nicht glücklich - dass in dieser Binsenweisheit ein wahrer Kern steckt, zeigt eine Langzeitstudie des Harvard-Professors Howard Gardner.
In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

Kommentare