1 von 12
Menschenfreundliche Ärzte? Soll es ja noch geben.
2 von 12
Sicher mittlerweile ein Traumjob für denjenigen, der es schaffte, den Link fehlerfrei abzutippen und aufzurufen ... 
3 von 12
Alle Voraussetzungen erfüllt - bis auf die Musikrichtung ...
4 von 12
Nach dieser deutlichen Job-Description dürften keine weiteren Fragen offen sein.
5 von 12
Ob dies tatsächlich der richtige Ort dafür ist, eine Stelle auszuschreiben?
6 von 12
Stellenanzeige oder doch ein Partnergesuch?
7 von 12
Klingt kaum verzweifelt - hört sich verlockend an.
8 von 12
Es geht doch nichts über einen attraktiven Bürojob im Social Media-Bereich - und für zusätzliche Abwechslung an der frischen Luft ist "bei Bedarf" auch noch gesorgt!

"Betüddelfrau", "Wollmilchsau" und Co.

Die skurrilsten Stellenanzeigen

Nicht nur Bewerber treten bei der Jobsuche regelmäßig ins Fettnäpchen, auch Arbeitgeber leisten sich öfter mal einen Aussetzer - ein Blick auf die lustigsten, spektakulärsten und kreativsten Stellenanzeigen aus dem Netz ...

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Wie werde ich Milchtechnologe/in?
Butter, Joghurt, Käse: Was bei vielen auf dem Frühstückstisch steht, ist das Ergebnis der Arbeit von Milchtechnologen. Sie stellen aus Rohmilch diese Produkte her. Dazu …
Wie werde ich Milchtechnologe/in?
Chefsessel als Studienziel - Masterangebote für Manager
Ein guter Chef zu sein, lässt sich lernen: Es gibt zahlreiche Masterangebote, die auf Führungsaufgaben vorbereiten. Die Frage für angehende Manager ist nur: Welches ist …
Chefsessel als Studienziel - Masterangebote für Manager
Arbeiten im Skigebiet
Millionen Besucher fahren jeden Winter in die Skigebiete in den Alpen. Tausende Menschen arbeiten dort vor und hinter den Kulissen. Viele von ihnen in sehr …
Arbeiten im Skigebiet
Wie werde ich Eventmanager/in?
Ständig berühmte Menschen treffen und nebenher etwas organisieren: So stellt sich mancher den Beruf des Eventmanagers vor. Doch die Realität sieht anders aus. Die …
Wie werde ich Eventmanager/in?

Kommentare