Sehr kreativ ist die vorweihnachtliche Dekoration in der Lobby des „Le Méridien“ am Hauptbahnhof.

"Le Méridien": Wie im Zauberwald

Auch heuer kann das Hotel „Le Méridien“ am Hauptbahnhof seine Gäste mit einer einzigartigen vorweihnachtlichen Dekoration überraschen.

Le Méridien auf einen Blick:

Adresse:

Bayerstraße 41, 80335 München

Öffnungszeiten:

12 Uhr bis 14.30 Uhr und 18 Uhr bis 23 Uhr

Infos/Kontakt:

Telefon: +49 89 2422 0 

Fax: +49 89 2422 2025

E-Mail: info.muenchen@lemeridien.com

www.lemeridienmunich.com

Diesmal ist es ein geheimnisvoller Zauberwald in der Lobby, wo dem Besucher ein winterlicher Himmel aus Ästen empfängt, der mit verschiedenen typischen jahreszeitlichen Accessoires festlich geschmückt ist. So entsteht ein Raum im Raum – wie in einem verwunschenen Zauberwald, den man in hektischer Zeit einfach einmal auf sich wirken lassen kann. Zur richtigen Stimmung trägt auch ein Adventskalender aus Kissen bei. Wenn man die Kissen schüttelt, kommen weder Federn noch Schneeflocken heraus, sondern lauter süße Leckereien.

Wer sich etwas Besonderes in der kommenden Zeit gönnen will, möchte einmal im Restaurant „le potager“ vorbeikommen: Dort gibt es samstags und sonntags im Advent sowie Heiligabend und an beiden Weihnachtsfeiertagen wechselnde 4-Gänge-Menüs mit erlesensten Spezialitäten. Als Höhepunkt des Jahres können die Gäste dann an Silvester ein Gala-Menü mit sechs Gängen in der außergewöhnlichen Atmosphäre des „Le Méridien“ genießen.

Tipp: Galamenüs

Während das 4-Gänge-Menü am Heiligabend und an den beiden Weihnachtsfeiertagen 72 Euro kostet (inklusive ein Glas Sekt), wird das 6-Gänge-Menü an Silvester (inklusive Sektempfang, Kaffee und Petit Fours) für 158 Euro serviert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besuch zu Hause: Ist extra lange arbeiten in Ordnung?
Mit irgendeiner Person aus Familie oder Freundeskreis des Partners wird man nicht warm. Das geht wohl vielen so. Doch ist länger Arbeiten wirklich ein gutes Mittel, um …
Besuch zu Hause: Ist extra lange arbeiten in Ordnung?
Mietkaution kann man auch in Raten zahlen
Beim Abschließen eines Mietvertrags wird in der Regel eine Kaution fällig. Die kann recht hoch sein. Wer den Betrag nicht auf einmal zahlen kann, sollte Raten …
Mietkaution kann man auch in Raten zahlen
Wie das Miteinander im Großraumbüro klappt
Disziplin, Rücksichtnahme, Kompromissbereitschaft: Für die Arbeit im Großraumbüro sind solche Tugenden unerlässlich. Sonst ist Krach unter den Kollegen quasi …
Wie das Miteinander im Großraumbüro klappt
Mietverträge vor Wohnungsinvestment genau prüfen
Wer eine Wohnung als Kapitalanlage kauft, bekommt oft auch einen Mieter dazu. Wichtig dabei: einen Blick auf den vom Vorbesitzer ausgestellten Mietvertrag werfen. Sonst …
Mietverträge vor Wohnungsinvestment genau prüfen

Kommentare