Sehr kreativ ist die vorweihnachtliche Dekoration in der Lobby des „Le Méridien“ am Hauptbahnhof.

"Le Méridien": Wie im Zauberwald

Auch heuer kann das Hotel „Le Méridien“ am Hauptbahnhof seine Gäste mit einer einzigartigen vorweihnachtlichen Dekoration überraschen.

Le Méridien auf einen Blick:

Adresse:

Bayerstraße 41, 80335 München

Öffnungszeiten:

12 Uhr bis 14.30 Uhr und 18 Uhr bis 23 Uhr

Infos/Kontakt:

Telefon: +49 89 2422 0 

Fax: +49 89 2422 2025

E-Mail: info.muenchen@lemeridien.com

www.lemeridienmunich.com

Diesmal ist es ein geheimnisvoller Zauberwald in der Lobby, wo dem Besucher ein winterlicher Himmel aus Ästen empfängt, der mit verschiedenen typischen jahreszeitlichen Accessoires festlich geschmückt ist. So entsteht ein Raum im Raum – wie in einem verwunschenen Zauberwald, den man in hektischer Zeit einfach einmal auf sich wirken lassen kann. Zur richtigen Stimmung trägt auch ein Adventskalender aus Kissen bei. Wenn man die Kissen schüttelt, kommen weder Federn noch Schneeflocken heraus, sondern lauter süße Leckereien.

Wer sich etwas Besonderes in der kommenden Zeit gönnen will, möchte einmal im Restaurant „le potager“ vorbeikommen: Dort gibt es samstags und sonntags im Advent sowie Heiligabend und an beiden Weihnachtsfeiertagen wechselnde 4-Gänge-Menüs mit erlesensten Spezialitäten. Als Höhepunkt des Jahres können die Gäste dann an Silvester ein Gala-Menü mit sechs Gängen in der außergewöhnlichen Atmosphäre des „Le Méridien“ genießen.

Tipp: Galamenüs

Während das 4-Gänge-Menü am Heiligabend und an den beiden Weihnachtsfeiertagen 72 Euro kostet (inklusive ein Glas Sekt), wird das 6-Gänge-Menü an Silvester (inklusive Sektempfang, Kaffee und Petit Fours) für 158 Euro serviert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jobsuche: Fünf Dinge, die Sie im Dezember noch erledigen können
Im Dezember ist eh nicht mehr viel los auf dem Stellenmarkt? Trotzdem können Sie am Jahresende noch vieles in Sachen Bewerbung erledigen und später Zeit sparen.
Jobsuche: Fünf Dinge, die Sie im Dezember noch erledigen können
Darf mein Weihnachtsgeld eigentlich gepfändet werden?
Etwa über die Hälfte der deutschen Arbeitnehmer dürfen sich jetzt über Weihnachtsgeld freuen. Doch gilt diese Art von Nächstenliebe auch für Schuldner?
Darf mein Weihnachtsgeld eigentlich gepfändet werden?
Heizkörper auf Höchststufe wärmt Raum nicht schneller auf
Viel hilft viel? Das trifft zumindest beim Heizen nicht zu. Auch in kalten Räumen, wird der Heizkörper am besten nicht vollaufgedreht. Denn schneller warm wird es …
Heizkörper auf Höchststufe wärmt Raum nicht schneller auf
Unglaublich: Diese Diät soll endlich Diabetes Typ 2 heilen
Die Volkskrankheit Diabetes gilt als unheilbar. Doch eine Studie hat jetzt ergeben, dass eine spezielle Ernährungsweise sehr wohl dagegen helfen kann.
Unglaublich: Diese Diät soll endlich Diabetes Typ 2 heilen

Kommentare