Der Christkindlmarkt in Aying zieht viele Gäste auch aus München an.

"Liebhard’s Bräustüberl": Ganz festlich eingestimmt

Der traditionelle Christkindlmarkt in Aying ist in der Adventszeit schon allein wegen des abwechslungsreichen musikalischen Rahmenprogramms einen Besuch wert.

Liebhard’s Bräustüberl auf einen Blick:

Adresse:

Münchenerstraße 2, 85653 Aying

Öffnungszeiten:

täglich von 10.00 - 24.00 Uhr 

Infos/Kontakt:

Tel.: 0 80 95 - 13 45

Fax: 0 80 95 - 89 56

E-Mail: liebhards-aying@gmx.de

www.liebhards-aying.de

Zum 17. Mal lädt „Liebhard’s Bräustüberl“ heuer vom 26. November bis 18. Dezember nach Aying zum Christkindlmarkt. Am ersten Adventssonntag wird der A-cappella-Chor „Quatro Pro“ aus der Steiermark die Besucher ab 15 Uhr festlich einstimmen. Eine Woche später singt Mike Flannagan Gospels und Spirituals und spielt am Klavier. Zusätzlich kommt die Perchtltruppe „Sparifankerl“. Am 6. Dezember bringt der Nikolaus ab 19 Uhr Geschenke (Vorreservierung ist nötig). Die „Mangfalltaler Musi“, ein Blechquartett mit vier Alphörnern, spielt am 11. Dezember auf. Der vierte Adventssonntag wird von dem „Ismaninger Blechbläser Ensemble“ mit Renaissance- und Baro c k s t ü - cken gestaltet. Verkauf ist samstags von 17 bis 20 Uhr, sonntags von 13 bis 19 Uhr, Schaumarkt werktags von 11 bis 21 Uhr. Die Bräustüberlwirte Walter Pacher und Josef Drexler bieten neben bayerischen Schmankerln auch Spezialitäten der steierischen Küche.

Tipp: Für die Kleinen

An allen vier Adventssonntagen gibt es für die jüngeren Besucher des Christkindlmarktes bei „Liebhard´s Bräustüberl“ in Aying romantische Kutschenfahrten von 15 bis 16 Uhr.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trick für die Grillparty: So lässig haben Sie noch nie ein Bier geöffnet
Janna Schleicher wird gefeiert und ausnahmsweise mal nicht wegen ihrer Schönheit oder wegen einer dreisten Aktion, sondern aus dem einzig wahren Grund: Bier.
Trick für die Grillparty: So lässig haben Sie noch nie ein Bier geöffnet
So vertreiben Sie Wespen ganz einfach
Lästige Wespen können den Nachmittag auf dem Balkon oder den Grillabend schnell vermiesen. Doch dabei hilft ein einfacher Trick, um die Biester abzuwehren.
So vertreiben Sie Wespen ganz einfach
Mann entdeckt Ekliges am Fingernagel - dann zeigt sich, was es ist
Einem Mann fällt an seinem Mittelfingernagel ein merkwürdiger Auswuchs auf. Als ihn Ärzte untersuchen, zeigt sich: was er da am Finger hat, kommt extrem selten vor.
Mann entdeckt Ekliges am Fingernagel - dann zeigt sich, was es ist
Familie bringt Kamera im Haus an - und entdeckt Schauriges
Was eine Familie auf den Aufnahmen ihrer Überwachungskamera entdeckt hat, dürfte bei ihnen wohl für einen leichten Schauer gesorgt haben - doch sehen Sie selbst.
Familie bringt Kamera im Haus an - und entdeckt Schauriges

Kommentare