"Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen": Festtagskalender

Das idyllisch gelegene „Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen“ bietet viele Gelegenheiten, in schönem Ambiente ruhige Stunden zu verbringen.

Mercure Hotel auf einen Blick:

Adresse:

Mittenwalder Str. 2 Bavaria 82467 Garmisch-Partenkirchen

Infos/Kontakt:

Tel.: 0 88 21/75 64 14

E-Mail: h2940-fb@accor.com

Das Team vom gemütlichen Restaurant „Alt Partenkirchen“ im „Mercure Hotel Garmisch- Partenkirchen“ hat auch heuer in der Weihnachtszeit wie alle Jahre zuvor einen Festtagskalender zusammengestellt. Es ist der richtige Ort, um sich mit bayerischen Köstlichkeiten zu stärken. Der Küchenchef und sein Team bereiten die Speisen täglich frisch zu. Auf der aktuellen Speisekarte kann der Gast zwischen bayerisch-traditionellen sowie internationalen Gerichten zu familienfreundlichen Preisen auswählen. Den Restaurantbesuch kann man idealerweise mit einem Kurzurlaub verbinden. Ob zum Skifahren, Schneeschuhwandern, Schlittenfahren oder zum gemütlichen Spaziergang durch die winterliche Natur: Im heilklimatischen Kurort Garmisch-Partenkirchen ist es sehr leicht, Ruhe und Erholung zu finden.

Tipp: Im Zentrum

Das „Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen“ liegt im Zentrum von Partenkirchen an der historischen Ludwigstraße und nur wenige Kilometer von den Skigebieten sowie der Alp- und Zugspitze entfernt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wurzelballen der Azalee sollte nicht austrocknen
Azaleen sorgen für schöne Farbakzente in den eigenen vier Wänden. Die Zimmerpflanze besitzt jedoch einen empfindlichen Wurzelballen, der nur eine bestimmte Menge Wasser …
Wurzelballen der Azalee sollte nicht austrocknen
Auf welche Fristen Mieter achten sollten
Ob Rückzahlung der Mietkaution oder Erstattung einer Schönheitsreparatur - wollen Mieter Ansprüche gegen den Vermieter erheben, sind sie an Fristen gebunden. Oft bleibt …
Auf welche Fristen Mieter achten sollten
Kinder verstehen Notlügen schon früh
Die meisten Eltern haben wohl schon einmal eine Notlüge benutzt, um ihr Kind zu beruhigen. Doch früher oder später zeigt diese Methode keine Wirkung mehr. Denn die …
Kinder verstehen Notlügen schon früh
Wie man auf dem Weihnachtsmarkt Kalorien spart
Weihnachtsmärkte sind im Dezember eine Attraktion. Große Verlockung haben vor allem die vielen Leckereien. Da diese aber sehr schnell das Kalorienkonto ausschöpfen, …
Wie man auf dem Weihnachtsmarkt Kalorien spart

Kommentare