Festlich gedeckt ist der Tisch im „Poseidon“ am Forstenrieder Park.

"Poseidons" Köstlichkeiten

Schon 15 Jahre lang verwöhnt Dimitrios Goulas seine Gäste am Forstenrieder Park mit griechischen Spezialitäten. Und an Silvester wird bis in den Morgen hinein gefeiert.

Poseidon auf einen Blick:

Adresse:

Forstenrieder Allee 327, 81476 München

Öffnungszeiten:

täglich: 11.00 bis 15.00 Uhr und 17.00 bis 1.00 Uhr

Sonn- und Feiertags: 11.00 bis 23.00 Uhr

Infos/Kontakt:

Tel. 089 / 757360

E-Mail: info@poseidon-forstenried.de

www.poseidon-forstenried.de 

Wer die kulinarischen Köstlichkeiten aus der traditionellen Küche Griechenlands genießen möchte, sollte sich einmal Richtung Süden zum Forstenrieder Park aufmachen. Das Spezialitätenrestaurant „Poseidon“, seit 1997 unter der Leitung von Dimitrios Goulas, legt besonderen Wert auf beste Qualität der Speisen. Den frischen Fisch kann man sogar in der Vitrine bestaunen. Das Lokal ist der ideale Ort für einen romantischen Abend zu zweit, ein entspannendes Treffen mit guten Freunden oder ein Geschäftsessen. Denn das gemütliche Restaurant bietet für jeden Anlass die richtige Atmosphäre. An Silvester lädt es ab 20.30 Uhr bis in den frühen Neujahrsmorgen hinein – ohne Eintritt oder besondere Menüpreise – zur Party mit Tanz ein. Auch für Adventsfeiern, Familienfeste oder Seminare sind die Räumlichkeiten bestens geeignet.

Tipp: Tolle Fischplatte

Die Fischplatte vom Grill für zwei Personen bietet für 37,90 Euro Garnelen, Seezungenfilet, Lachssteak, Calamares und Oktopus, dazu Butterkartoffeln sowie gemischten Salat.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rettung für kranke Zähne
Reparieren ist besser als ersetzen – das gilt auch für die Zähne. Doch worauf kommt es bei Füllungen an? Und wie kann man Karies vorbeugen? Ein Experte klärt auf.
Rettung für kranke Zähne
Wie lange halten Fleisch und Co. im Gefrierschrank?
Wenn der Tag lang war und der Hunger groß ist, kann das Gefrierfach der Retter in der Not sein. Aber wie lange halten sich Lebensmittel im ewigen Eis?
Wie lange halten Fleisch und Co. im Gefrierschrank?
Darf mich der Partner rauswerfen, wenn er der Hauptmieter ist?
Die Szene ist aus Hollywood-Streifen bekannt: Auf dem Balkon steht eine keifende Frau, unten der Mann, Klamotten fliegen herunter. Was sagt das Mietrecht dazu?
Darf mich der Partner rauswerfen, wenn er der Hauptmieter ist?
Junge hat gefährlichen Wurm im Auge - es endet tragisch
Als ein Junge mit starken Schmerzen ins Krankenhaus kommt, stehen die Ärzte vor einem Rätsel. Etwas Ungewöhnliches hat sich in seinem rechten Auge eingenistet.
Junge hat gefährlichen Wurm im Auge - es endet tragisch

Kommentare