+
Fake-News, fehlende Rechtsstaatlichkeit, gezielte Zerstörung persönlicher Karrieren? Das Buch "Achtung, Falle!" beschreibt perfide Fallen und raffinierte Tricks.

CR2-Media

Neues Buch: "Achtung, Falle! Warum schlaue Mäuse keinen Käse essen"

Kurz vor der Neuwahl in Österreich beschäftigt sich ein neues Buch mit einem zentralen Thema der Zeit: "Achtung, Falle!" ist ein Buch über Fallen und deren gezielte Zerstörung von Karrieren.

Hannover (ots)

Die These des Buches: Immer raffinierter konstruierte Fallen sind nicht nur ein mediales Phänomen. Jeder, der in der Öffentlichkeit steht, ist dieser Gefahr inzwischen ausgesetzt. Oft wissen die späteren Opfer nicht, aus welcher Richtung der Angriff erfolgt ist. Denn die Fallen werden täglich komplexer und zahlreicher, deren Hintermänner hingegen bleiben meist anonym. Die Welt von morgen ist eine Welt anonymer Fallensteller, deren Auftrag lautet, Menschen, Karrieren und ganze Konzerne zu zerstören. Die Profiteure werden erst - wenn überhaupt - Jahre später entlarvt. Der Autor stellt fünf gängige Fallentypen vor und zeigt Schritt für Schritt konkrete Wege aus der Krise auf.

Das Buch ist ab 9 Euro 99 bei Amazon Kindle abrufbar. ISBN: 9781695357884

Der Autor Roman Haase, promovierter Politikwissenschaftler, war Pressesprecher unterschiedlicher Landesregierungen, Chefredakteur, Programmdirektor und Geschäftsführer im Radio sowie TV Produzent.

Pressekontakt:

CR2-Media GmbH
An der Post 4
30916 Isernhagen
info@cr2-media.de

Original-Content von: CR2-Media, übermittelt durch news aktuell

Unternehmensnachrichten präsentiert von Presseportal

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de
www.newsaktuell.de/kontakt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frau bittet um Deko-Tipps für diese Tür - panische User raten ihr, sofort umzuziehen
Eigentlich wollte eine Frau aus Australien bloß Tipps, wie sie eine Tür in ihrer neuen Wohnung dekorieren könnte. Stattdessen reagierten Internetnutzer panisch.
Frau bittet um Deko-Tipps für diese Tür - panische User raten ihr, sofort umzuziehen
"Bares für Rares": Experte schätzt Rekordsumme - als er Händler hört, ist das Entsetzen groß
Ein besonderes Porzellan-Service wird jetzt in "Bares für Rares" auf eine Rekordsumme geschätzt - doch was die Händler dafür bieten, sorgt für Kopfschütteln.
"Bares für Rares": Experte schätzt Rekordsumme - als er Händler hört, ist das Entsetzen groß
Netflix-Highlights im März 2020 - eine gefragte Serie ist endlich dabei
Neuer Monat, neue Filme und Serien: Netflix hat im März 2020 wieder einiges an Inhalten zu bieten. Zu den Highlights zählt insbesondere eine bestimmte Serie.
Netflix-Highlights im März 2020 - eine gefragte Serie ist endlich dabei
"Ragnarök" auf Netflix: Wird es eine 2. Staffel geben?
Netflix konnte mit der neuen Götter-Serie "Ragnarök" erneut einen Hit landen. Fans wünschen sich eine Fortsetzung, doch wird es eine 2. Staffel geben?
"Ragnarök" auf Netflix: Wird es eine 2. Staffel geben?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.