+
Ricola AKTIV-FREI - für ein freies Atemgefühl.

Ricola

Ricola Aktiv-Frei - Das Schweizer Hustenbonbon für ein freies Atemgefühl

Ricola lanciert die neue Produktlinie Ricola AKTIV-FREI. Das Hustenbonbon überzeugt durch eine Extraportion natürliches Menthol und sorgt somit für ein freies Atemgefühl: Der perfekte Begleiter in der kalten Jahreszeit.

Laufen bei Basel / Bonn (ots)

Der Schweizer Kräuterbonbonspezialist Ricola bringt im August die neue Variante Ricola AKTIV-FREI auf den Markt. Das Hustenbonbon kombiniert extra viel natürliches Menthol mit der bewährten Kräutermischung aus 13 Schweizer Bergkräutern und wertvollem ätherischen Öl - Für das gute Gefühl frei durchzuatmen. Die fein abgestimmte Rezeptur und der ausgewogene Geschmack machen Ricola AKTIV-FREI trotz des hohen Mentholgehalts zu einem angenehm intensiven und wohlschmeckenden Atemerlebnis.

Wie bei allen Kräuterspezialitäten legt Ricola auch bei AKTIV-FREI großen Wert auf einen naturgemäßen und nachhaltigen Anbau der Kräuter und beste Qualität der Rohstoffe. Die 13 Schweizer Bergkräuter, das Herzstück eines jeden Ricola Bonbons, werden von über 100 Kräuterbauern an sorgfältig ausgewählten Standorten im Schweizer Berggebiet kultiviert.

Die Neuheit ist zuckerfrei, gesüßt mit Stevia (Steviolglycoside (Süssungsmittel) aus der Stevia-Pflanze) und in zwei praktischen Verpackungsformaten, dem 75g Beutel und dem 50g Böxli, erhältlich. Ein perfekter Begleiter in der kalten Jahreszeit, mit dem man das Leben in vollen Zügen genießen kann.

UVP 75g Beutel: 2,39 EUR UVP 50g Böxli: 1,99 EUR

www.ricola.de

Pressekontakt:

Megacult GmbH
Julia Südhölter
Kurfürstendamm 216
10719 Berlin
Tel. (030) 208 98 64 35
suedhoelter@megacult.de

Original-Content von: Ricola, übermittelt durch news aktuell

Unternehmensnachrichten präsentiert von Presseportal

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg
E-Mail: info@newsaktuell.de
www.newsaktuell.de/kontakt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hundebellen mit Kommando stoppen
Einen Hund zu erziehen, kostet viel Anstrengung und Geduld. Doch es gibt auch Übungen, die Tier und Halter Spaß machen - dazu gehört das Bell-und-Schweig-Kommando.
Hundebellen mit Kommando stoppen
So wird aus der Katze keine Kratzbürste
Sie ist das beliebteste Haustier - doch die Katze reagiert sensibel auf Veränderungen oder Familienzuwachs. Kommt ein Baby ins Haus oder ein neuer Partner, kann sie …
So wird aus der Katze keine Kratzbürste
Kindern Angst vorm Haareschneiden nehmen
Die ersten paar Haare ihrer Kleinkinder halten Eltern meist selbst im Zaum, schnippeln mal hier, mal da eine Strähne weg. Doch irgendwann ist der Profi gefragt. So …
Kindern Angst vorm Haareschneiden nehmen
Entlastungsbetrag gibt es nur gegen Rechnungen
Wer einen Pflegegrad hat, bekommt Pflegegeld oder Sachleistungen. So weit, so klar - doch dazu gibt es noch mehr Unterstützung, die gerne vergessen wird: die …
Entlastungsbetrag gibt es nur gegen Rechnungen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.