In ihrem Buch "Strong & Beautiful" stellt Pamela Reif Ernährungstipps und Workout-Übungen vor. Foto: CE Community Editions/dpa

"Focus"-Bestseller

Ratgeber-Charts: Doppelter Neueinstieg für Pamela Reif

Es tut sich wenig an der Spitze der Ratgeber-Charts. Allerdings haben es gleich drei neue Titel auf die Liste geschafft. Zwei von ihnen liegen sogar weit vorn.

München (dpa/tmn) - Instagram-Star Pamela Reif gelingt in dieser Woche mit "Strong & Beautiful" der zweifache Neueinstieg in die Top Ten der Ratgeberbücher. Mit ihren Tipps zu gesunden Rezepten, Ernährung und Workout-Übungen steigt sie direkt auf Platz fünf ein.

Gleichzeitig landet sie mit der Spezialausgabe auf dem sechsten Rang. Keine Änderungen gab es dagegen auf den ersten drei Plätzen: Stefanie Stahl bleibt mit "Das Kind in dir muss Heimat finden" auf Rang drei. Sophia Thiel belegt mit "Einfach schlank und fit" weiterhin die Zwei. Und "Die Ernährungs-Docs" behaupten ihren ersten Platz.

Platz Titel Preis
1. (1.) Dr. med. Matthias Riedl, Dr. med. Anne Fleck, Dr. med. Jörn Klasen: Die Ernährungs-Docs, Zabert Sandmann 24,99 Euro
2. (2.)

Thiel, Sophia: Einfach schlank und fit, Riva

19,99 Euro
3. (3.) Stahl, Stefanie: Das Kind in dir muss Heimat finden, Kailash / Sphinx 14,99 Euro
4. (4.) Reinwarth, Alexandra: Am Arsch vorbei geht auch ein Weg, Mvg Verlag 16,99 Euro
5. (NEU.) Reif, Pamela: Strong & Beautiful, Community Editions 18,00 Euro
6. (NEU.)

Reif, Pamela: Strong & Beautiful. Special Edition, Community Editions

25,00 Euro
7. (7.) Becker, Jan: Du kannst schlank sein, wenn du willst, Piper 15,00 Euro
8. (NEU.) Stahl, Stefanie: Das Kind in dir muss Heimat finden. In drei Schritten zum starken Ich, Kailash / Sphinx 12,00 Euro
9. (6.) Graf, Danielle; Seide, Katja: Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn, Beltz 14,95 Euro
10. (8.) Das Vorsorge-Set, Stiftung Warentest 12,90 Euro

Die "Focus"-Bestsellerliste wird im Auftrag des Magazins vom Marktforschungsunternehmen media control GmbH ermittelt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Patchwork-Weihnachten kann Kinder verwirren
Weihnachten ist vor allem für Patchwork-Familien schwierig. Da kommen Fragen auf, wie: Sollte man sich Heiligabend mit allen an einen Tisch setzen? Aber auch bei Kindern …
Patchwork-Weihnachten kann Kinder verwirren
Katzen nur auf gesicherten Balkon raus lassen
Ohne Netz geht nichts: So können sich Katzen sicher auf dem Balkon und der Terrasse bewegen. Wer in einer Mietwohnung lebt, sollte seinen Vermieter über das Netz …
Katzen nur auf gesicherten Balkon raus lassen
Fitness-Wearables patzen bei Kundenrechten
Sie zählen die Schritte, messen den Puls und errechnen den Kalorienverbrauch - für gesundheitsbewusste Menschen sind Fitness-Armbänder daher ein wichtiger Begleiter. …
Fitness-Wearables patzen bei Kundenrechten
Richtiges Recycling: Wohin mit dem Flaschendeckel?
Leere Flaschen landen im Glascontainer. Oft gilt das aber auch für den Deckel aus Plastik. Doch der gehört eigentlich in die Gelbe Tonne. Ein großes Problem ist das …
Richtiges Recycling: Wohin mit dem Flaschendeckel?

Kommentare