"Riessersee Hotel Resort": Panoramablick

Faszinierend und malerisch zugleich ist der Ausblick und einzigartig die Lage des „Riessersee Hotel Resort“. Nicht nur deshalb gehört es zu einer der beliebtesten Adressen im Werdenfelser Land.

Riessersee Hotel Resort auf einen Blick:

Adresse:

Riess 5, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Infos/Kontakt:

Telefon: +49 88 21 / 75 8-0 

Fax: +49 88 21 / 75 8-123

E-Mail: info@riessersee-hotel.de 

www.riessersee-hotel.de

Auf der einen Seite der Riessersee mit seinem grandiosen Panorama der Alpspitze und der Waxensteine, auf der anderen Seite der herrliche Blick auf Garmisch-Partenkirchen: Auf diese Weise empfängt das „Riessersee Hotel Resort“ seine Gäste. Die Küche des Hotels bietet höchste Esskultur und kombiniert traditionelle bayerische Kochkunst mit mediterraner Leichtigkeit. Sowohl für den Kenner der gehobenen Küche als auch den Liebhaber bayerischer Schmankerl gehört das Seehaus zu einer der beliebtesten Adressen im Werdenfelser Land. Erstklassige Produkte und erlesene Zutaten werden mit Können, Phantasie und Hingabe zu feinsten Gerichten verarbeitet. Das „Riessersee Hotel Resort“ lädt seine Gäste dazu ein, die Weihnachtszeit sowie den Jahreswechsel mit einem attraktiven Programm zur verbringen. Der Küchenchef entführt sie mit kulinarischen Highlights in fremde Länder und Küchen.

Tipp: Sonderaktionen

Freitags gibt es im „Riessersee Hotel Resort“ bis Ende Mai bayerisches Buffet mit Zithermusik. Bis Heiligabend läuft noch die „Aktion Ganze Gans“. Am 4. Dezember wird ein Nikolausbuffet serviert, am 25. Dezember ein Weihnachtsbuffet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Sie besser werden, wenn Sie die richtigen Fragen stellen
Ein erfolgreiches Gespräch hängt in erster Linie davon ab, welche Fragen wir stellen. Das behauptet der Gründer eines erfolgreichen Startups - und verrät Tipps.
Wie Sie besser werden, wenn Sie die richtigen Fragen stellen
Heimlicher Riese aus Deutschland bedroht McDonald's
Still und leise hat sich ein deutsches Unternehmen zum Verfolger von McDonald's gemausert. Ein neuer Besitzer will jetzt sogar noch stärker angreifen.
Heimlicher Riese aus Deutschland bedroht McDonald's
Personalerin erklärt: Warum Sie sich nie sofort bewerben dürfen
Wer sich gleich auf eine neue Stellenazeige bewirbt hat größere Chancen? Das denken viele, aber die Realität sieht anders aus, wie eine Personalerin verrät.
Personalerin erklärt: Warum Sie sich nie sofort bewerben dürfen
Krankmeldung - Das müssen Sie beachten 
Der Kopf dröhnt und die Nase läuft. An Arbeit ist heute nicht zu denken. Doch Vorsicht: Bei der Krankmeldung müssen Sie einige Spielregeln beachten.
Krankmeldung - Das müssen Sie beachten 

Kommentare