"Riessersee Hotel Resort": Panoramablick

Faszinierend und malerisch zugleich ist der Ausblick und einzigartig die Lage des „Riessersee Hotel Resort“. Nicht nur deshalb gehört es zu einer der beliebtesten Adressen im Werdenfelser Land.

Riessersee Hotel Resort auf einen Blick:

Adresse:

Riess 5, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Infos/Kontakt:

Telefon: +49 88 21 / 75 8-0 

Fax: +49 88 21 / 75 8-123

E-Mail: info@riessersee-hotel.de 

www.riessersee-hotel.de

Auf der einen Seite der Riessersee mit seinem grandiosen Panorama der Alpspitze und der Waxensteine, auf der anderen Seite der herrliche Blick auf Garmisch-Partenkirchen: Auf diese Weise empfängt das „Riessersee Hotel Resort“ seine Gäste. Die Küche des Hotels bietet höchste Esskultur und kombiniert traditionelle bayerische Kochkunst mit mediterraner Leichtigkeit. Sowohl für den Kenner der gehobenen Küche als auch den Liebhaber bayerischer Schmankerl gehört das Seehaus zu einer der beliebtesten Adressen im Werdenfelser Land. Erstklassige Produkte und erlesene Zutaten werden mit Können, Phantasie und Hingabe zu feinsten Gerichten verarbeitet. Das „Riessersee Hotel Resort“ lädt seine Gäste dazu ein, die Weihnachtszeit sowie den Jahreswechsel mit einem attraktiven Programm zur verbringen. Der Küchenchef entführt sie mit kulinarischen Highlights in fremde Länder und Küchen.

Tipp: Sonderaktionen

Freitags gibt es im „Riessersee Hotel Resort“ bis Ende Mai bayerisches Buffet mit Zithermusik. Bis Heiligabend läuft noch die „Aktion Ganze Gans“. Am 4. Dezember wird ein Nikolausbuffet serviert, am 25. Dezember ein Weihnachtsbuffet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trick für die Grillparty: So lässig haben Sie noch nie ein Bier geöffnet
Janna Schleicher wird gefeiert und ausnahmsweise mal nicht wegen ihrer Schönheit oder wegen einer dreisten Aktion, sondern aus dem einzig wahren Grund: Bier.
Trick für die Grillparty: So lässig haben Sie noch nie ein Bier geöffnet
So vertreiben Sie Wespen ganz einfach
Lästige Wespen können den Nachmittag auf dem Balkon oder den Grillabend schnell vermiesen. Doch dabei hilft ein einfacher Trick, um die Biester abzuwehren.
So vertreiben Sie Wespen ganz einfach
Mann entdeckt Ekliges am Fingernagel - dann zeigt sich, was es ist
Einem Mann fällt an seinem Mittelfingernagel ein merkwürdiger Auswuchs auf. Als ihn Ärzte untersuchen, zeigt sich: was er da am Finger hat, kommt extrem selten vor.
Mann entdeckt Ekliges am Fingernagel - dann zeigt sich, was es ist
Familie bringt Kamera im Haus an - und entdeckt Schauriges
Was eine Familie auf den Aufnahmen ihrer Überwachungskamera entdeckt hat, dürfte bei ihnen wohl für einen leichten Schauer gesorgt haben - doch sehen Sie selbst.
Familie bringt Kamera im Haus an - und entdeckt Schauriges

Kommentare