+
Bisher läuft noch der Rückblick vom vergangenen Silvester - hier in Australien - doch schon am Vormittag des 31. beginnt Silvester auf earthtv in Sydney.

Rund um die Uhr Silvester feiern

Frankfurt/Main - Wem der Glockenschlag um Mitternacht zu wenig ist, der kann ganze 24 Stunden rund um die Uhr Silvester feiern - das Internet macht's möglich.

Das neue Jahr beginnt nicht erst um Mitternacht - in Neuseeland knallen bereits die Korken, wenn in Europa noch das Geschirr vom Mittagessen gespült wird. Im Reigen der Zeitzonen überträgt der Fernsehsender earthTV Neujahrsfeiern auf fünf Kontinenten live im Internet. “Wir können unseren Zuschauern damit einen ganzen Tag lang zeigen, wie das neue Jahr rund um den Globus begrüßt wird“, erklärte earthTV-Gründer und Geschäftsführer Thomas Hohenacker.

Das Programm auf der Internetseite earthtv.com beginnt um 11.00 Uhr (MEZ) mit einem Kinderfeuerwerk in Sydney und endet 24 Stunden später mit den Neujahrsfeiern in Seattle im Nordwesten der USA.

apd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer bei der Steuererklärung hilft
Der Abgabetermin für die Steuererklärung naht. Bis zum 31. Mai muss sie beim Finanzamt sein - außer ein Profi packt mit an. Wann sich ein Besuch beim Steuerberater oder …
Wer bei der Steuererklärung hilft
Kinder sind so fit wie Ausdauersportler
Kurze Kinderbeine müssen mehr Schritte machen - aber sie machen trotzdem nicht so schnell schlapp. Das zeigt eine neue Studie.
Kinder sind so fit wie Ausdauersportler
Gekündigte Sparverträge - was tun?
Niedrige Zinsen machen es Sparern zunehmend schwer, gute Angebote zu finden. Auch auf alte Sparverträge können sie nicht immer setzen. Denn Geldinstitute versuchen …
Gekündigte Sparverträge - was tun?
Rezept für Bärlauch-Käse-Grillbrot
Frühling ist Kräuterzeit. Auch der Bärlauch kommt nun groß raus. Frisch geerntet ist er idealer Geschmacksgeber für Grillbrot. Hier ein unkomplizierten Beilagenrezept:
Rezept für Bärlauch-Käse-Grillbrot

Kommentare