+
Sabrina (Kiernan Shipka) macht sich in der 3. Staffel von "Chilling Adventures of Sabrina" auf zu einem ganz besonderem Ort.

Auf in die Hölle

"Chilling Adventures of Sabrina": 3. Teil erscheint im Januar 2020 - und das erwartet die Fans

  • schließen

Fans von "Chilling Adventures of Sabrina" müssen nicht lange auf die Fortsetzung der Netflix-Serie warten, denn diese erscheint schon im Januar 2020.

Fans der Serie "Chilling Adventures of Sabrina" können sich glücklich schätzen, denn sie dürfen sich schon in den kommenden Wochen auf die Fortsetzung freuen. Um genau zu sein, erscheint der 3. Teil der Horror-Serie aus dem Archie-Comics-Universum im Januar 2020. Entsprechend sind auch bereits einige Details über die Handlung sowie die Anzahl der Folgen bekannt.

+++ Vorsicht, es folgen Spoiler zur 3. Staffel von "Chilling Adventures of Sabrina" +++

"Chilling Adventures of Sabrina" - An diesem Tag startet die 3. Staffel

Schon vor einiger Zeit hat Netflix verraten, dass "Chilling Adventures of Sabrina" am 24. Januar 2020 in die dritte Runde geht. Auch eine 4. Staffel ist bereits beschlossene Sache, wie ein Instagram-Post des Streamingdienstes es verriet:

Demnach sollen der 3. und 4. Teil insgesamt 16 Folgen umfassen. Es ist also davon auszugehen, dass die kommende 3. Season acht Episoden beinhaltet. Zum Vergleich kommt der 1. und 2. Teil der Serie zusammen auf ganze 19 Folgen - die Anzahl an Episoden ist somit gesunken, was bei einer derartig rapiden Produktionszeit kaum verwunderlich ist.

Lesen Sie auch: "Riverdale"-Spin-off - "Katy Keene" ist mit erstem Teaser-Trailer am Start.

So wird die Geschichte in der 3. Staffel "Chilling Adventures of Sabrina" weitergehen

Bislang hat Netflix noch keinen finalen Trailer zur 3. Staffel von "Chilling Adventures of Sabrina" veröffentlicht, der mehr Informationen zur Geschichte preisgibt. Lediglich ein kurzer Teaser ist vorhanden, welcher verrät, dass Sabrina (Kiernan Shipka) sich auf den Weg zu einem ganz bestimmten Ort macht:

Erfahren Sie mehr: Netflix-Neuheiten im Januar 2020 - Erwartet Nutzer die brutalste Serie des Streamingdienstes?

Wie die Hexe es bereits im 2. Teil der Serie ankündigte, will sie in die Hölle reisen, um dort ihren Freund Nick zurückzuholen. Ob das Vorhaben gelingt, erfahren die Fans im Januar.

Übrigens: "Chilling Adventures of Sabrina" gehört zu den Netflix-Serien, über die 2019 am häufigsten im Internet diskutiert wurde.

Auch interessant: "Riverdale" auf Netflix - Archie und Co. nehmen rührenden Abschied von Luke Perry.

soa

Das sind die Serien-Highlights von 2020

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Netflix entfernt beliebte Serie am 31. Mai 2020 - und es kommt noch schlimmer
Jeden Monat entfernt Netflix eine Vielzahl von Filmen und Serien. Im Mai 2020 verschwindet eine beliebte Sitcom - doch das war noch lange nicht alles.
Netflix entfernt beliebte Serie am 31. Mai 2020 - und es kommt noch schlimmer
"White Lines": Zuschauer völlig genervt von einem Detail - "Ich musste die Serie abschalten"
"White Lines" kommt bei den Netflix-Nutzern gut an. Doch nicht alle Zuschauer haben es geschafft, sich die Serie bis zum Ende anzusehen. Schuld ist ein Detail.
"White Lines": Zuschauer völlig genervt von einem Detail - "Ich musste die Serie abschalten"
Keine guten Nachrichten zu "American Horror Story": So steht es um die 10. Staffel
Wann startet die 10. Staffel von "American Horror Story"? Der Sender FX hat eine Antwort, die nicht allen Zuschauern gefallen wird.
Keine guten Nachrichten zu "American Horror Story": So steht es um die 10. Staffel
"Space Force" auf Netflix: Wird es eine 2. Staffel von Steve Carells Serie geben?
"The Office"-Star Steve Carell ist zurück mit einer brandneuen Serie: "Space Force" ist am 29. Mai 2020 auf Netflix gestartet. Wird die Serie fortgesetzt?
"Space Force" auf Netflix: Wird es eine 2. Staffel von Steve Carells Serie geben?

Kommentare