1. Startseite
  2. Leben
  3. Serien

„Spider-Man: No Way Home“: Ist der Film bald auch im Stream erhältlich?

Erstellt:

Von: Sophie Waldner

Kommentare

Marvel hat einen neuen Film in den Kinos: „Spider-Man: No Way Home“. Wer den Film aber lieber zuhause genießen möchte, fragt sich sicher, wann er im Stream verfügbar ist.

Seit 15. Dezember 2021 ist es endlich so weit und die Marvel-Fans bekommen wieder einen neuen Film zu sehen. Denn seit diesem Tag läuft „Spider-Man: No Way Home“ in den Kinos. Klar stürmen da schon viele Zuschauer in die Kinosäle. Doch es gibt auch Fans, die sich einen Marvel-Film* lieber in den heimischen vier Wänden ansehen. Doch wie lange müssen diese Zuschauer noch warten?

Szene aus Spider-Man: No Way Home (2021).
Seit 15. Dezember ist „Spider-Man: No Way Home“ in den Kinos. Aber wann wird der Film im Angebot der Streamingdienste zu finden sein? © Courtesy of Sony Pictures/Imago

Wann ist „Spider-Man: No Way Home“ im Stream verfügbar?

Auch wenn Spider-Man dem Marvel Universum angehört, ist eine baldige Veröffentlichung bei Disney+ nicht geplant. Das kann auch damit zusammenhängen, dass „Spider-Man: No Way Home“ zu Sony gehört. Wie kino.de berichtet, dauert es normalerweise bis zu sechs Monate, ehe ein Kinofilm auch im Stream verfügbar ist. Gilt das auch für „Spider-Man: No Way Home“?

Lesen Sie auch: „Celebrity Hunted“: Wann startet die Promi-Jagd auf Amazon Prime Video?

Dem Portal zu Folge hat Sony einen Exklusivvertrag mit Starz, was hierzulande über Amazon Prime Video erhältlich ist. Es ist also davon auszugehen, dass der neue Spider-Man-Film dort zu sehen sein wird. Ein Starttermin ist allerdings nicht bekannt. Spekulationen nach, können die Fans in der ersten Jahreshälfte 2022 damit rechnen.

Was die Fans in „Spider-Man: No Way Home“ genau erwartet, weiß kreisbote.de*.

„Spider-Man: No Way Home“ auf DVD und Blu-ray

Wer „Spider-Man: No Way Home“ auf DVD oder Blu-ray genießen möchte, kann sich auf den 29. Juni 2022 freuen. Ungeduldige können sich den Film bereits bei Amazon vorbestellen (werblicher Link).

(swa)*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Dieser Artikel enthält einen Affiliate-Link.

Auch interessant

Kommentare