US-Wahl 2020: Sanders steigt aus Wahlkampf aus - ein Grund ist die Corona-Krise

US-Wahl 2020: Sanders steigt aus Wahlkampf aus - ein Grund ist die Corona-Krise
+
Fans hoffen, dass Mark Hamill eine Rolle in "The Witcher" bekommt.

Es geht weiter

"The Witcher": Neue Schauspieler bekannt - Ist "Star Wars"-Urgestein Mark Hamill dabei?

  • schließen

Die Produktion der 2. Staffel von "The Witcher" ist im vollen Gange. Netflix hat deshalb die neuen Schauspieler angekündigt - doch waren das wirklich schon alle?

  • Netflix hat neue Details zur 2. Staffel von "The Witcher" bekannt gegeben.
  • Mehrere neue Schauspieler werden ihren großen Auftritt haben.
  • Doch Fans stellen sich nur eine Frage: Wird Mark Hamill ebenfalls eine Rolle bekommen?

Die 1. Staffel von "The Witcher" ist erst seit Dezember 2019 verfügbar und die Fans freuen sich jetzt schon auf die Fortsetzung. Entsprechend versorgt Netflix die Abonnenten regelmäßig mit neuen Ankündigungen zur Serie. Die neueste davon betrifft die Schauspieler, denn neben den Figuren Geralt (Henry Cavill), Ciri (Freya Allan) und Yennefer (Anya Chalotra) werden viele neue Figuren die Handlung bereichern.

Netflix kündigt neue Schauspieler für 2. Staffel von "The Witcher" an

Die meisten neuen Gesichter stehen bei "The Witcher"* definitiv nicht zum ersten Mal vor der Kamera. Stattdessen handelt es sich größtenteils um namhaftere Darsteller, die schon in mehreren Film- und Serien-Produktionen mitgewirkt haben. Mit dabei ist unter anderem Kristofer Hivju (Tormund Riesentod in "Game of Thrones")*, dessen Auftritt als Nivellen von Netflix nun sicher bestätigt wurde.

Weitere Schauspieler sind:

Schauspieler

Bekannt aus diesen Produktionen

Rolle in "The Witcher"

Kristofer Hivju

"Game of Thrones" (Tormund Riesentod)

Nivellen

Yasen Atour

"Robin Hood" (Mutton)

Coen

Agnes Bjorn

-

Vereena

Paul Bullion

"Peaky Blinders" (Billy Kitchen)

Lambert

Thue Ersted Rasmussen

"Sunday" (Jonas)

Eskel

Aisha Fabienne Ross

"The Danish Girl"

Lydia

Mecia Simson

"Britain's Next Top Model"

Francesca

Kim Bodnia

"Killing Eve"

Vesemir

Lesen Sie auch: "The Witcher" - Grafik erklärt die Zeitebenen der Netflix-Serie.

"The Witcher"-Fans hoffen auf Rolle für Mark Hamill

Eine Vermutung der Fans bleibt bislang allerdings unbestätigt: So soll dem "Star Wars"-Star Mark Hamill Gerüchten zufolge ebenfalls eine Rolle angeboten worden sein: Wie das Portal Redanian Intelligence vermutete, sollte er in der 2. Staffel von "The Witcher"* die Figur Vesemir verkörpern. Dabei handelt es sich um einen älteren Hexer, der Geralt von Riva zum Schwertkämpfer ausgebildet hat. Mittlerweile ist allerdings bekannt, dass Kim Bodnia diese Rolle übernimmt. Ob Mark Hamill dennoch Teil des "The Wítcher"-Universums wird, bleibt abzuwarten.

Auch interessant: Die besten Serien - Das sind die Highlights im März 2020 auf Netflix, Sky & Co.

Video: "The Witcher" auf Netflix: Fakten über die Serie

Mehr erfahren: Schauspieler verlässt "Grey's Anatomy" - seine finale Folge wirft Fragen auf.

soa

Das sind die Serien-Highlights von 2020

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Zentral-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geht das zu weit? "The Office"-Macher produzieren vom Coronavirus inspirierte Sitcom
Bleibt einem da das Lachen im Hals stecken? Die "The Office"-Macher haben sich vom Coronavirus zu einer neuen Homeoffice-Sitcom inspirieren lassen.
Geht das zu weit? "The Office"-Macher produzieren vom Coronavirus inspirierte Sitcom
"Westworld": Wird Dolores sterben? Fans entdecken beunruhigende Hinweise auf Poster
Aktuell läuft die 3. Staffel von "Westworld" auf Sky. Viele Zuschauer fürchten nun aber um Hauptfigur Dolores, da sie eventuell nicht überleben wird.
"Westworld": Wird Dolores sterben? Fans entdecken beunruhigende Hinweise auf Poster
Nervige Serien-Figuren: Diese Hauptcharaktere hassen Zuschauer am meisten
Auch wenn eine Serie beliebt ist, gibt es immer ein paar Figuren, die den Zuschauern furchtbar auf die Nerven gehen. Diese Helden sind besonders verhasst.
Nervige Serien-Figuren: Diese Hauptcharaktere hassen Zuschauer am meisten
Nicht verpassen: Die besten Serien im April 2020 auf Netflix, Prime Video und Sky Ticket
Im April halten Netflix, Sky und Prime Video wieder unzählige spannende Serien bereit. Auf welche Highlights Sie sich freuen dürfen, erfahren Sie hier.
Nicht verpassen: Die besten Serien im April 2020 auf Netflix, Prime Video und Sky Ticket

Kommentare